Starterpokemon (Pokémon Feuerrot)

Ich wollte das Spiel nach langem mal wieder spielen.Aber ich bin noch ganz am anfang.
1)welches starterpokemon empfelt ihr?
2)was für pokemon soll ich mir fangen für die pokemonliga?
3)wie kann ich pokemon ohne cheat ganz schnell trainieren?
THX im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:58 von gelöschter User

11 Antworten

1) ich würd Glumanda nehmen
2) die drei legendären Vögel, Onix, Dragonir
3) am besten in der Safarizone ein chaneira fangen
das als item Glücksei hat, dieses item verdoppelt
die Erfahrungspunkte des Trägers.

Antwort #1, 11. April 2009 um 13:42 von -Dynamics-

1)Glumanda oder Schiggy
2)Turtok oder Glurak,Nidoking,Nidoquen,Arkani,Reichu,Dragoran
3)ja gLücksei^^
viel spaß

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:20 von Kabi

freut mich das so viele wieder kommen und anfangen das spiel zu spielen früher wahr hier tote hose!

Antwort #3, 11. April 2009 um 17:31 von GLURAK10

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke.aber warum nicht bisasam der bringt doch viele vorteile gegen rocko oder mysty

Antwort #4, 12. April 2009 um 09:41 von gelöschter User

ja aber trotzdem is das schwach und die anderen sind viel mächtiger ach und Gegen rocko is Glumanda acuh gut weil mit Lv 13 erlernt er Mettalklaue

und bisasam kann mann auch leicht traniren

Antwort #5, 12. April 2009 um 11:12 von Kabi

glumanda ist doch verwunbar gegen onix.oder muss ich ihn zu glutexo entwickeln?

Antwort #6, 12. April 2009 um 12:30 von gelöschter User

glutexo ist stärker wie glumanda deswegen würd ich vorher entwickeln. gegen misty und rocko hast du zwar mit glumanda am anfang einen nachteil aber glurak wird am ende am stärksten von den drei starterpokemon.

Antwort #7, 12. April 2009 um 14:27 von king_hoffi

aber is egal wenn es verwundba is gegen onix bei 2 mal mettalklaue bei onix weg is es

Antwort #8, 12. April 2009 um 19:10 von Kabi

nimm auf keinen Fall
Bisasam da hast du zwar
in den ersten paar Arenen
einen Vorteil, dafür wird
es in der Topvier richtig
schwer

Antwort #9, 13. April 2009 um 10:45 von -Dynamics-

Nimm Glumanda nach der Lig bekommst du das so starke Wasserpokemon Suicune

Antwort #10, 13. April 2009 um 13:26 von gelöschter User

versuch dir mit nem freund einfach ale drei zu holen

Antwort #11, 13. April 2009 um 14:34 von Deda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)