online (Socom Navy SEALs Bravo 2)

hi, wollte das game online spielen und hab bemerkt das man sich bei yourgamingname.com registrieren muss. wollte deshalb fragen ob mir jemand, der dort ein aktives handle hat, ein second handle erstellen kann? könnt mich per nachricht kontaktieren.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:41 von gelöschter User

13 Antworten

Du must dich da nicht anmelden.Wenn du in der LObby bist,gehst du auf Infrastructur und da gibst du dann dein Account Name und das Passwort ein,da s wird gespeichert und du kannst es dann spielen.

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:26 von FFisgeil

habs so schon probiert und es geht nicht!

Antwort #2, 26. April 2009 um 16:24 von gelöschter User

Habe das selbe problem, hilfe

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:58 von Die-Aerzte

erstell dir doch einfach ein account

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 12:08 von Timo-666

darf ich nicht weil man da die adresse angeben muss und des so lange dauert!

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 13:20 von gelöschter User

Du musst an die angegebene Adresse eine Email senden das du den schlüsel willst.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 16:41 von Die-Aerzte

wie meinst du des?

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 14:05 von gelöschter User

Wenn du dich Anmeldest bei Socom 2.
Da brauchen die doch ein 14 Stelligen Schlüssel (2x7)
Und da steht das du eine Email an eine Adresse schreiben sollst:
Yourpsp oder so ich weiss es nicht mehr.
Da schreibst du:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten, mir einen Freischaltungsschlüssel für die Anmeldung von Socom 2 zu zusenden.
Mit freundlichen grüßen (dein vorname + anfangsbuchstabe vom nachnamen).

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 11:32 von Die-Aerzte

ich hab aber so einen code (2x7)! der war bei meiner psp dabei. ich darf mich da aber nicht anmelden weil man die adresse wo man wohnt angeben muss. kannst du mir nicht einen second account erstellen?

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 10:15 von gelöschter User

Wieso darfst du nicht ?
Ich habs auch gemacht, da kommt keine Post zu dir nachhause.

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 11:16 von Die-Aerzte

doch. des steht überall im internet. da steht man muss seine adresse angeben um den freischalt code zu bekommen

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 11:19 von gelöschter User

OMG was labert ihr für eine Scheiße man.Geht auf Infrastructur und da kommt dann Name und Password.Gebt den Namen ein,mit dem ihr spielen wollt und das Password und danach klickt ihr einfach auf Accept.FERTIG!

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 18:01 von FFisgeil

FFisgeil.
Bei anderen Spielen, aber nicht bei Socom 2.

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 19:35 von Die-Aerzte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2

Socom Navy SEALs Bravo 2

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Navy SEALs Bravo 2 (Übersicht)