Zufall? (Pokemon Diamant)

Ich hab dieses Gerücht mal Gehört:
In der alten Villa ab 20.00 kann man ein Gengar in dem Raum mit dem Bild mit den leuchtenden Augen fangen.

Ich hab es ausprobiert und... es hat geklappt, ich hab ein Gengar gefangen!
5 Minuten später hat sich mein Spiel aufgehängt und ich musste vom letztem Speichern anfangen und das war bevor ich Gengar gefangen hab.
Frage:
Ist das Zufall, dass sich das Spiel aufgehängt hat, oder war das ein Spielfehler mit Gengar fangen? Denn mein Spiel hat sich sonst noch nie aufgehängt und ich hab schon über 4oo h Spielzeit.

Wenn ihr es selbst ausprobieren wollt, ich hab 15 minuten nach dem Gengar gesucht. Also nicht aufgeben.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:42 von marcand2002

7 Antworten

Das ist normal.Das Spiel hängt sich eben manchmal.

Antwort #1, 11. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

zufall vieleicht hast du zu schnelle bewegung gebacht -.- bei auch mal ... oder Genau weiill du schon 400 h spielzeit

Antwort #2, 11. April 2009 um 12:46 von AC_FAN

Aber mir ist das sonst noch nie passiert und das wär schon ein ziemlich GROßER ZUFALL!

Ich hab mich nicht zu schnell bewegt! Ich bin nich mal gerannt!

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:48 von marcand2002

ähm ich dachte immer bei diesem bild ab 20 uhr kann man ein rotom fangen :/

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:11 von I-Love-Evoli

Rotom is im nebenraum im Fernseher.

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:12 von marcand2002

wo ist diese villa?

Antwort #6, 12. April 2009 um 09:04 von -Lucy-

kp in dieser stadt wo silvana(arenaleiterin) is und dann in der nähe dieser wald und da im wald is diese vila

Antwort #7, 12. April 2009 um 13:47 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)