Online (Halo 3)

Hallo Leute.

Ich ahbe mir huete ne Featblatte für die Xbox geakauft und jetzt möchte ich wissen, wie ich mie online Anmelden kann? Ich weiß, dass ich im Starmenu zu Xbox-Live beitret klicken soll. Aba wenn ich das mach sagt meine Xbox, dass sie keine Verbindung hat. Ich hab ne verbindung hergestellt und sie sagt wieda, verbindug überprüffen. Das mach ich und sie zeig mir, Dass die Lan verbindung da ist abe die Id-Adresse ist falsch.

Kann mir das einer erklären, wie ich mich richtig Online anmelden kann?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:46 von ObiWannnKenobi

4 Antworten

wenn du online spielen wilst dann brauchst du ne internet verbindung also nen kabel

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:14 von tschutl

Das hab ich. Ich habs auch schon angeschlossen und es wied auch von meiner Xbox angenommen. Bloß hab ich das Problem mit der ID-Adresse. Da ist ein Fehler. Welcher das ist kann ich net sagen.

Also kannst du mir sagen, wie ich mich ONline "richtig" anmelden kann?

mfg Obi

Antwort #2, 11. April 2009 um 16:28 von ObiWannnKenobi

du musst vom computer aus auf den router zugreifen und da die xbox als neuen internetnutzer anmelden(behandle sie wie einen 2ten rechner, weil man kann ja mehrere rechner auf einen internetzugang schalten)

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:58 von wraith

Danke an euch zwei :-)

Antwort #4, 11. April 2009 um 21:16 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)