ein gegner von almeida (Pate 2)

hallo kann mir einer weiter helfen ich muss Jaime Fesser töten unter der bedienung: verteilen sie sein gehrin auf dem sarg. und ich weiß nicht wie es geht und verstehe das nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:49 von Gangster17

4 Antworten

ich kenne es selber noch nicht aber vllt ist gemeint du musst ihn irgendwo runterschubsen oder sowas ähnliches

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:54 von kingblaze

danke aber hat sich schon längst erledigt musste ihn doch nicht umbringen konnte gleich zum boss und habe inerhalb von 2 tagen das spiel durchgespielt bis ende

Antwort #2, 12. April 2009 um 02:10 von Gangster17

du hättest den typ mit dem kopf auf das grab haun müssn



hab das spiel auch schon durch
hast du das für die xbox 360?

Antwort #3, 12. April 2009 um 13:19 von D-Raq

ja ich hatte es mir ausgeliehen weil ich mir nie spiele für 360 kaufe weil es sich sowieso nicht lohnt wenn man sie nach 2 tagen durch hat ich hatte auserdem die ungeschnittene version gehabt von pate 2 weißt du zufällig ob teil 3 auch rauskommt weil der film geht ja noch bis zum dritten teil

Antwort #4, 12. April 2009 um 23:07 von Gangster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)