Lebensenergie nimmt ab... (Oblivion)

War in Sancre Tor. Habe die Tiber Septims Rüstung zu Martin gebracht, in den Wolkenherrscher-Tempel. Sobald ich wieder im Freien bin, um nach Bruma zu reisen, erscheint die Meldung "Du kannst nicht reisen, wenn Du Lebensenergie verlierst." Bitte um Hilfe bei diesem Problem

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 11:31 von Tutz2

9 Antworten

Du bist nun ein Vampir.

Bei Kämpfen gegen sie hast dich mit der Vampirkrankheit angesteckt. Wird sie nicht binnen 3 Tagen geheilt (Kappelle, Trank), bricht sie aus.

Deine Möglichkeiten sind jetzt:
Du lädst nochmal einen Speicherstand von davor...
Oder du siehst dir bei 'Tipps' den Vampirtipp an. Dort wird die Heilung beschrieben.
Da dich dabei aber nun ein sehr langwieriger Quest erwartet, wär ich fürs erstere...

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 11:49 von SoD-Shadow

Danke @ SoD-Shadow,

werde ich ausprobieren...

LG...

Tutz2

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 12:41 von Tutz2

wenn du mit cheats spielst dann gehe in die testinghall (cheat= "coc testinghall" ohne ") suche einen raum mit vielen kisten und da ist eine kiste mit tränken da drin ist das vampir heilmittel das trinkst du und schon bist du geheilt

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 12:36 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe das mit dem Vampir schon durchgemacht und ich hatte nicht sehr viel Spaß bei der Quest.

DU kannst ja auch einfach Vampir bleiben. Dann bist du viel stärker und hast ein paar gute Zauber.

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 13:17 von DXP2

aber auch sonnenschaden und die leuten gucken dich schräg an wenn du paar tage kein blut trinkst

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 19:48 von SirTroy

Ganz kurze frage: Kann man auch am PC mit Cheats spielen? Danke an SirTroy und DXP2 für Ihre Antworten.

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 11:25 von Tutz2

Ja, kann man:
mit [^] (oder wenn das nicht geht mit [§]) die Konsole öffnen, dann den gewünschten Cheat eingeben.
Hier sind enige Cheats aufgelistet:

http://www.spieletipps.de/cp_21619_0/

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 14:40 von Schattenkatze

Hallo Schattenkatze!Dein Tip hat mir sehr geholfen.Danke!

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 10:39 von Tutz2

Aber gerne doch :-)

Antwort #9, 26. Februar 2008 um 13:11 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)