frage... (GTA 4)

also ich hab das spiel letztens von einem freund für 1euro geckauft der meint das wer gut aber ich versteh den sinn des spiels nich kann mir einer den erklären

Frage gestellt am 11. April 2009 um 13:07 von gelöschter User

2 Antworten

Also du bist Niko Bellic der aus Europa gekommen ist und in Amerika/ Liberty City einen neu Anfang mit seinem Coseng
( weiß nicht wie es genau geschrieben wird) zu starten. Niko wahr früher beider Armee für IN- und EXport Angelegenheiten. Er war mit seinen, ich glaube, 11 Freunden auf einer Mission doch einer von der Truppe verrit sie an die Gegener daher wurden sie überrummpelt. Alle starben bis auf Niko, Bernie und Drago. Niko qäulte sich mit dem Ereignissen 10 Jahre lang. Aber von den beiden Überlebenden hörte er nichts mehr. Er hat sich geschworen den der sie verraten hatte zu suchen und ihn dafür büssen zu lassen. Niko hörte das einer von ihnen in Liberty City wohnt desahlb macht er sich auf den Weg dort hin. Nach dem er in die Scenne von Gewalt, Erpressung und anderen Straftaten gerutscht ist findet er durch das Verspreschen eines Auftraggeber Bernie. Bernie ist aber unschuldig so bleibt nur noch Drago. Gegen Ende der Story wird Drago auch gefunden ein Mafiaboss und Auftrageber von dir, namens Pegorino wird dir versprechen wenn du für ihn arbeitest ihn einfliegen zu lassen. Später hast du die Wahl zwischen ihn zu killen oder am Leben zu lassen. Das ist der Sinn des Spiels, dieses Ereigniss ist der Grundstein der gesammten Geschichte wirst du aber normal noch alles im Spielverlauf erfahren.

Hoffe konnte helfen.

Wenn du noch ne Frage hast schreib einfach!

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cool danke ich hab das spiel seit 2 tagen ich bin jetzt bei der mission mit dem bankraub hoffe du kannst helfen ich komm da nicht weiter gib mal bitte tipps oder so bitte auf cheat steh ich nicht so weisst du deshalb mach ich keine und das spiel ist ohne ja sehr schwer will ich aber dursch machen bitte helf mal

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)