wann stark genug (Black & White 2)

hi ich hab einen wolf und lasse ihn regelmäßig mit bäumen trainieren aber mann kann ihn auch felsen heben lassen allerdings nur kleine
meine frage wann ist meine kreatur stark genug solche zu heben die richtig groß sind? also welches land

Frage gestellt am 11. April 2009 um 13:17 von player786

1 Antwort

gar nicht ich hab mit nem unlocker den tieger ... alle kreaturen
^^ kleine gehen schau mal bie F7 und drück rechts die tatze von nem tier da sind dan infos wie z.B. größe alter und ganz wichtig welche wunder sie beherscht und kraft (stärke) meine haben alle 100 % aber steine geht nicht aber dafür wen du soldaten hast (kreatur wolf bester kämpfer wen böse macht der feuerbelle . muss man kaufen mit tribut ) dan macht die schaden wie wilde bzw. bei kreatur kämpfe macht schwache kreaturen nur 1 schaden meine macht schon 10 auf nen schlag rekord 100 schaden mit der klaue zzzzzzzzzzack und wens bodyjack macht voll geil XD^^ wen fragen frag nochmal

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:16 von mickymik

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)