kokusnüsse (Animal Crossing - City)

ich habe keine kokusnüsse.kann mir jemand bitte welche besorgen.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 13:29 von gelöschter User

15 Antworten

du bekommst eine kokosnuss ganz leicht: schau jeden tag zum strand. oder wirf manchmal auch eine flaschenpost ins meer. irgendwann müsste eine kokosnuss am strand liegen. (ist deine frage für animal crossing-lets go to the city oder für animal crossing-wild world gestellt? meine antwort gilt nur für animal crossing-wild world)

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:05 von TaScHa_96

für lets go to the city guch jeden tag am strand und werf alle muscheln am strand weg damit wieder platz für neue und kokusnüsse ist

Antwort #2, 11. April 2009 um 14:08 von kofi3134

ich brauche mehrere von den kokusnüssen.kannst du mir welche bringen.

Antwort #3, 11. April 2009 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab um die 20 kokusnuss-bäume.. aber bei mir geht wifi nicht.. der zeigt immer n fehler an.. wenn du dafür ne lösung hast kriegste kokusnüsse ^^

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:28 von King_of_Kingz2109

hast du ein wählrouter

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:41 von gelöschter User

was ist ein wählrouter? woher weiß ich, ob das n wählrouter ist? xD ich kenn mich mit sowas nicht aus ):

Antwort #6, 11. April 2009 um 14:45 von King_of_Kingz2109

frag deine eltern ob es mit dem telefon verbunden ist das internet oder das sie mit einem wählrouter machen.

Antwort #7, 11. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

meine eltern kennen sich noch weniger aus als ich^^ aber ich glaube unser internet ist mit dem telefon verbunden.
also, meine eltern können mir nicht weiterhelfen da ^^
wie kann ich denn rausfinden ob inet und telefon verbunden sind?

Antwort #8, 11. April 2009 um 14:59 von King_of_Kingz2109

schau einmal hinter dein pc nach ob da ein schwarzes kabel ist un wenn du eins findest folge dem karbel.

Antwort #9, 11. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

1.) ich hab n laptop (=
2.) hier gibts nur 2 kabel dran, das ladekabel und das kabel von der maus
3.) wlan ^^

Antwort #10, 11. April 2009 um 15:15 von King_of_Kingz2109

machs du das mit den internet usb stick.

Antwort #11, 11. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

nein, ohne stick usw..
wlan ist im laptop eingebaut.
oder brauch man für die nintendo wii n speziellen usb stick?
also meine wii ist aber eig auch mit dem inet verbunden, klappt ja alles, nur wenn ich zu jmd in die stadt will (oder jmd zu mir) kommt ne fehlermeldung )=

Antwort #12, 11. April 2009 um 15:21 von King_of_Kingz2109

du solltest dir dann den wi-fi connecten usb stick kaufen dan müsste es klappen.ich gehe mit der immer ins internet.

Antwort #13, 11. April 2009 um 15:26 von gelöschter User

aber wieso denn..? die wii ist mit dem inet verbunden (wlan).. der zeigt auch die verbindung an.. also muss es doch eig gehen, oder nicht? ): naja, ich muss jetztt erstmal weg, ich meld mich nochmal bei dir, wenn es geht, dann kriegste kokusnüsse..

Antwort #14, 11. April 2009 um 15:31 von King_of_Kingz2109

ok!tschüss

Antwort #15, 11. April 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)