Wo ist die Demo? (GoW Chains of Olympus)

Ich habe nach der Meldung auf Spieletipps.de auf der amerikanischen Store Seite gesucht, aber keine Demo gefunden. Wo finde ich die Demo?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 11:37 von gelöschter User

20 Antworten

keine ahnung ich such die demo auch die ganze Zeit aber ich glaub die Server vom Store verhindert das nicht amerikana darauf zugreifen können, denn ich werd immer gekickt :(

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 12:44 von enkidu

Also drauf kann ich schon, aber könnte es sein, dass die Demo nur auf der PS3 zu haben ist? Auch wenn das blöd wäre, denn nicht jeder der eine PSP hat, besitzt auch eine PS3

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 17:44 von gelöschter User

nää^^
ich such die demo seit november^^
und was ist seit samstag mittag? hab sie >:--D
also ihr müsst in den playstation store ganz normal
dann auf anmelden (um einen neuen acc zu erstellen)
und wenn da steht land dann nicht deutschland drücken hehe
sondern USA dann is alles englisch
städte und PLZ sucht ihr bitte selber brauchte ich nur ne minute dafür
und dann seit ihr im US store ^^
was ist anders?
nix haha außer viel bessere demos UND gute designs UND das größte HIGHLIGHT des aufwands
eine GOD OF WAR demo juhuu
P.S. 164 MB groß

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 18:13 von Feuersturm

Habs auch gemerkt: Jetzt muss ich nur noch auf meinen 2GB-Stick warten, der sollte morgen kommen und dann kann ich es endlich zocken *freu*. Trotzdem noch danke für die Antwort

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 19:14 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 23:05 von Feuersturm

ich suche die demo schon als god of war hier raus kam. am 20 januar. ich habe nur ein trailer gefunden.

Antwort #6, 08. März 2008 um 15:28 von gelöschter User

du schlaumeier es ist noch nicht drausen und die demo war auch erst seit ende februar zum saugen

also was meinst du mit seit es draußen ist?

lieber net soviel labern pls...

Antwort #7, 16. März 2008 um 22:42 von Feuersturm

ich wohne nicht in deutschland ich wohne in tuerkei und dort kommt alles zuerst raus.als ueberall auf der welt.

Antwort #8, 17. März 2008 um 14:52 von gelöschter User

Woher kannste dann so gut deutsch?

Antwort #9, 17. März 2008 um 17:13 von gelöschter User

ich war mal in deutschland 7 jahre. und dann musten wir nach tuerkei zurrueck.und des wegen kann ich so gut deutsch ich war selbst erstaunt als ich hier god of war chains of olympus sah ich dachte auch das es viel spaeter raus kommt aber ist wohl etwas frueer raus gekommen fuer psp.

Antwort #10, 18. März 2008 um 10:17 von gelöschter User

omg...du lügner du...

mitte februar hat das spiel gold status erreicht

was heißt gold status?

fertig

also hattest du des spiel bevor es fertig war seh ich des richtig

komm lüg uns hier nix vor du hast einfach keine ahnung

Antwort #11, 18. März 2008 um 23:48 von Feuersturm

kann mir bitte einer den link für den playstation store gben ich kann den iwie net finden
und funzt das bei jeder firmwarre oder nur auf bestimmten denn ich hatte einmal die demo aber die funzte net

Antwort #12, 19. März 2008 um 13:27 von obito_fan

P.S. das war aber irgentso ne aus dem internet

Antwort #13, 19. März 2008 um 13:33 von obito_fan

brauchst schon ne neue die neueste wäre net schlecht

http://store.playstation.com/store/index.vm

du brauchst aber einen us account
machst du indem du bei land net auf deutschland sondern auf usa stellst

Antwort #14, 19. März 2008 um 13:52 von Feuersturm

aber irgentwie gibts da kein GoW wenn cih unter demos gehe

Antwort #15, 19. März 2008 um 14:09 von obito_fan

Du musst dich mit einem Alter von über 18 anmelden und eingeoggt sein wenn du nachschaust. Hast du auch deinen Account aktiviert?

Antwort #16, 19. März 2008 um 15:16 von gelöschter User

du brauchst einen "USA" account
sry ich kanns nicht deutlicher erklären
bei anmelden nicht auf deutschland sondern USA

Antwort #17, 20. März 2008 um 11:42 von Feuersturm

ich habs jetzt hatte am anfang probleme mit der straße. die demo ist echt der hammer ;-)

Antwort #18, 20. März 2008 um 12:04 von obito_fan

hoer mal es ist ein miss verstaendnis ich bin nochmal in den laden gegann. und da sah ich das spiel aber dieses mal habe ich es mir genauer angesehen es war das gleiche bild wie bei chains of olumpus aber es stand drauf god of war 2 also sorry das ich hier schrott geschrieben habe.

Antwort #19, 20. März 2008 um 13:54 von gelöschter User

loool^^

jaja is klar^^

>:--D

Antwort #20, 22. März 2008 um 13:13 von Feuersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

Letzte Fragen zu GoW Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)