2 Fragen (Sonic Adventure 2 Battle)

Wie bekommt man ein richtiges dark bz. hero chao ich habe mit demjenigen character schon eine menge gestreichelt doch meine chaos haben den richtigen punkt auf ihrem kopf noch nicht bekommen,Und wo ist der verschollene chao in der zweiten welt mit sonic?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 11:41 von maskierter

12 Antworten

Der Chao ist ist da an der Stelle, nach der Stelle wo du den Light-dash gekriegt hast. Hier ´ne grafik: A=Hier ist die Burg für mystik-melody.Ignoriere die minusse, L=Ligtdashringreihe:

|---------L-----------|
|---------------------|
|---------------------|
|---------------------|
|---------------------|
|A--------------------|
|---------------------|
|-------------L-------|


Ok?

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 15:28 von Megagametipper

Chaos müssen erst chaolisieren [hach, schönes Wort xD], damit sie zu nem 'richtigen' Hero oder Dark werden.
Und ich schließ mich Megagametipper an, die Ruine ist in dem Gebäude links. Du musst dann die Bounce-Attack machen, sonst kommst du da nicht hoch, denn sie steht in der zweiten Etage.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 21:35 von Annski

und wie geht dieses chaolisieren?(wirklich schönes wort)

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 11:20 von maskierter

Das machen die nach ner Zeit automatisch.
Wenn du dich um deinen Chao kümmerst, gehts noch schneller.
Chaolisieren sieht so aus: Chao setzt sich hin, hüllt sich in eine Blase - hat die Form eines Chaokopfes - und diese Blase wird dann immer dichter, sodass du den Chao irgendwann nicht mehr siehst.
Dann ertönt eine Musik, die Blase wird wieder blasser und du hast nen Hero oder Dark.
Tadah! :D

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 12:14 von Annski

alter des geht auch viel einfacher nen Chao um zu verwandeln um einen Dark Chao zu bekommen musst du in mit einer Dark Frucht mit Shadow oder sanderen aus der Dark reihe geben und das selbe umgekehrt für hero Chao mit Hero frucht. noch weitere fragen MELDEN.

Antwort #5, 04. März 2008 um 18:57 von SchwarzerDrache

Gar nicht! Du lügner! Das funzt nicht, hab ich mal vor ein paar versucht!

Man kann ihn auch ganz oft mit gut/böse streicheln und dann muss man warten. Jedes mal, wenn der punkt zum herz wird, steigert sich das um eins.

Antwort #6, 05. März 2008 um 09:17 von Megagametipper

mach es doch dann anders schmeis den Chao der ein Dark werden soll mit Sonic gegen die Wand und mit Shadow wenn er ein Hero werden soll ich weis alles über Chaos ich habe alle Embleme und fast alle Typen von Chaos ich kann auch nix dafür wenn du ihgn Strewichelst ich habe gesagt man soll ihn dark früchte und umgekehrt geben um so und so einen Chao zu bekommen ich habe nicht gesagt das man den Chao nur Streicheln soll...HOLZKOPF!

SchwarzerDrache

Antwort #7, 07. April 2008 um 21:09 von SchwarzerDrache

Man muss nen Chao nicht gegen Wände werfen...
Früchte muss man ihnen auch nicht geben.
Streicheln reicht vollkommen.
Ich hab meine nie gegen Wände geworfen oder mit Hero/Darkfrüchten gefüttert, das mag vllt helfen, is aber absolut nich notwendig o.ô

Antwort #8, 07. April 2008 um 22:28 von Annski

ne muss man ja auch nicht aber ich lass mich doch net wie einen Lügner von diesen Pimmper um einen Chao zu verwandeln geht es sowie so nur darum ob dich dein Chao mag oder nicht und kommt immer darauf an was für einen Chao man machen will ich meine auch was der Megagametipper gsagt hat das man einen Chao nur Streicheln muss da kann er dann lange warten bis der Chao sich verpuppt und sich verwandelt besser ist es ja ihm mit Chao Drives nach typ ob es ein Power, Fly, Swim, Run Chao werden soll. und wer nicht mal weis wo der verschollene Chao in Metal Harbor ist braucht erst garnicht mitreden Annski dich mein ich nicht nur im moment:Megagametipper weil ja der Verschollene Chao bei der zentrale ist also dort eigentlich in Weapons Bad die Jets stehn dort muss man mit der Bounce Attack auf diese anlage drauf und dort ist dann eineMystic Melodie anlage und dann tauchen Palttformen auf und wenn du ihnen folgst dann bist du schon so gut wie dort dazu braucht man keinen Light Dash. Und falls DU Megagametipper
mich als Lügner bezeichnest mach den Level und dann werden wir sehn ob ich ein Lügner bin habe ja nicht umsonst 180 Embleme und die Green Hill Zone.

SchwarzerDrache

Antwort #9, 08. April 2008 um 13:06 von SchwarzerDrache

Immer locker, Kinnas, immer locker ~.~

Antwort #10, 08. April 2008 um 13:22 von Annski

ich habe jetz auch beides,also nicht streiten.

Antwort #11, 09. April 2008 um 17:25 von maskierter

scho gut recht mich nur imma auf mensch

Antwort #12, 10. April 2008 um 09:48 von SchwarzerDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)