Welpen ? ja (Nintendogs Labrador)

Es gipt welpen. Ich habe erst auch net geglaubt war lange fom gegenteil überzeigt aber es geht. Nintendogs will das speil Realistisch gestalten. im echten leben habe die hunde ja auch welpen. Mein Trick.

1.zwei hunde fon der glaichen rasse.Für neulinge geeignt.

2.50 gemeinsame zeit.

3.Musik: Beschnüffelung ( gehts schnelle ) oder Paarungszeit.

4.1.woche warten bist eina nachricht kommt. ( es kam ein zettel wo draufstand : Hertzlichen Glückwunsch.Dein weipchen ( der name des weipchens) scheint trechtig zu sein. Bitte achte darauf das du genug platzt in der Hundepansieon hast.

5. 1 Monat später : WELPEN sei sind genauso groß wei die eltern. wenn du auf den welpen glickst ( wo futter und so steht) komt das Fater : ...
Mutter:...
Fiel spass

Ps. es kommt noch ein zettel wo so steht: wowo dein weipchen... bekommt ihr junges. es ist ein Junge ( oder weipchen ) und werend des zettels ist oben ein bild wo das weipchen leibt und neben ihr das babay

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:14 von Lyle13

25 Antworten

Wie bescheuert kann man eigendlich sein?

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:58 von Tempi

ok Lyle es gibt KEINE welpen! wie oft denn noch?!? omg wird doch wohl nich so schwer sein

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:59 von schnurri07

frag ich mich auch
1.die eigenen hunde sind doch welpen
2.nintendo hat gesagt das es nich geht und die wissens ja wohl besser als du!
3.jeder der erzählt hat,dass er welpen hat,hat es anders erzählt
4.was is wenn man schon 8 hunde hat?
5.du hast 1000000 rechtschreibfehler

Antwort #3, 11. April 2009 um 16:00 von meta-knight2

jani, gibs auf, gegen dummheit gibts kein mittel xD

Antwort #4, 11. April 2009 um 16:00 von Tempi

Ja,ich glaube dir Lyle13.Ich habe ja selbst Welpen bekommen und sie haben in der Luft einen Prurzelbaum geschlagen.Warum kannst du nicht einfach mit diesem Gerücht aufhören?Das nervt.Auserdem will ich keine schlechte Laune an Ostern haben.

Antwort #5, 11. April 2009 um 16:01 von Brandfuchs

Tempi hast mal wieder recht...aba müssen wir uns sorgen um Lyle machen? xDDD

Antwort #6, 11. April 2009 um 16:01 von schnurri07

sie is wahrscheinlich eh der letzte mensch auf dem planeten der das glaubt

Antwort #7, 11. April 2009 um 16:02 von meta-knight2

choppi hast recht! das sie das nich kapiert ... echt bitter

Antwort #8, 11. April 2009 um 16:04 von schnurri07

DAS soll ein Mensch sein?

Antwort #9, 11. April 2009 um 16:04 von Tempi

und außerdem hat lyle soagr mal zugegeben das sie gelogen hat.sie braucht einfach nur aufmerksamkeit

Antwort #10, 11. April 2009 um 16:05 von meta-knight2

Wartet,ich glaube ihr doch!Meine Hunde haben doch auch Welpen bekommen,ach ja,jetzt kann ich sogar mehr als 10 Hunde in der Pension haben,wirklich!

Antwort #11, 11. April 2009 um 16:05 von Brandfuchs

Lyle13, das jemand so dumm sein kann das noch zu glauben, glaub ich nicht

Antwort #12, 11. April 2009 um 16:05 von Tempi

K.A. ... aba hört mal... wir sollten Lyle nich runtermachen wir sollten sie Bemitleiden ... ich mein... das ist dochnich normal oder?

Antwort #13, 11. April 2009 um 16:05 von schnurri07

stimmt, eine dose mitleid für die behinderten!

Antwort #14, 11. April 2009 um 16:06 von Tempi

ja du hast recht jani...eine mitleidsminute bitte für sie

Antwort #15, 11. April 2009 um 16:07 von meta-knight2

Ja,wir sollten sie nicht runtermachen,das ist nicht nett.Lyle13,kann es sein das du zu viel Nintendogs gespielt hast?Ich meine ja nur.

Antwort #16, 11. April 2009 um 16:07 von Brandfuchs

Ich finde man sollte sie umbringen, ich meine, wie soll so ein Geschöpf all diese Dummheit aushalten?

Antwort #17, 11. April 2009 um 16:08 von Tempi

ja Lyle geh mal nach draußen und hock nich den ganzen Tag drin rum!

Antwort #18, 11. April 2009 um 16:08 von schnurri07

Ja,am besten bleib von viereckigen Kasten weg.

Antwort #19, 11. April 2009 um 16:09 von Brandfuchs

ja wir dürfen das wir haben sie noch alle

Antwort #20, 11. April 2009 um 16:10 von schnurri07

He,mein Posteingang ist ganz schön voll wegen euch!Ich muss die erstmal löschen.

Antwort #21, 11. April 2009 um 16:11 von Brandfuchs

hehe, sorry

Antwort #22, 11. April 2009 um 16:13 von Tempi

mach das und vergiss nicht: immer schön Lyle bemitleiden

Antwort #23, 11. April 2009 um 16:14 von schnurri07

Ja,Lyle13,du tust mir sooooooooooooooooooooo Leid.Ich finde keine Worte dich zu bemitleiden.

Antwort #24, 11. April 2009 um 16:15 von Brandfuchs

Nein ich auch nich... du tust mir echt so leid... wirklich ich weiß gar nicht wie man so was aushalten kann...

Antwort #25, 11. April 2009 um 16:17 von schnurri07

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)