ian und los platten (MH Freedom 2)

ich arme sau brauche 9 stück... von jedem^^ und hab erst einen von jedem... man ich hab kangsam keinen bock mehr auf den zorn vom himmel und der bekackten erde XD

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:17 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab gestern zum ersten mal goldener Rathian gekillt und habe direkt Platte/Rubin und Stachel + bekommen.Aber vllt war das auch nur glück.

MfG
Rage

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:21 von Rage710

lol wilste drachentöter verbessern.am leichtesten gehste mit der echten teufelsklinge zu silber rathalos und hackst den schwanz ab.Oder gold rathian.Mach sie einzeln,also mach nicht die qest himmel und erde.wen du glück hast krigste einen.Das dumme ist du must den ganzen turm hochlaufen.

Antwort #2, 11. April 2009 um 14:23 von gelöschter User

nö^^ mach mir rot und black fata rüssis^^

Antwort #3, 11. April 2009 um 14:24 von gelöschter User

warum macht ihr alle keine rosa mosswine rüstung das rosa mosswine ist übrigens eine download quest namens rosa im himmel und da erscheint dann ein fettes rosa mosswine

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:25 von SirGlimm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)