eine frage für euch:) (Sims 2)

halloo:)
ich habe eine frage..und zwar ich habe mir paar videos in youtube angeschaut mit sims2 figuren und die haben sehr schikce frisuren, klamotten und und und.. woher bekommt man dies? ich danke im voraus schon mal:)

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:30 von Tiinah

21 Antworten

du kanst sie auf webseiten downloaden oder bei erweiterungspacks sind sie meistens dabei

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

und jetz kommt schon das nächste Problem-.-'
ich finde auf meinem vista den ordner für die downloads bei sims2 supder deluxe nicht:( kannst du mir da weiterhelfen?

Antwort #2, 11. April 2009 um 14:47 von Tiinah

naja da weis ich leider nicht weiter aber eins kann ich dir sagn sims 2 ist bei vista eine riesen scheiße vista ist ne scheiße

Antwort #3, 11. April 2009 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
jap da hast du recht^^ ich hab mal gelesen das wenn kein ordner vorhanden ist das man einen erstellen soll, ich weiß aber nicht ob ich des machen soll

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:55 von Tiinah

probieren kann nicht schaden oder? du solltest es versuchen ich drück dir die Daumen das es klappt

Antwort #5, 11. April 2009 um 15:08 von gelöschter User

danke ich probier mal:)

Antwort #6, 11. April 2009 um 15:09 von Tiinah

wozu brauchst eigentlich den download ordner?

Antwort #7, 11. April 2009 um 15:09 von gelöschter User

für die sachen die man downloadet wie sonst kann ich dann die sachen in das spiel reinkriegen? oder geht das auch anders?

Antwort #8, 11. April 2009 um 15:12 von Tiinah

das geht auch anders wenn du si gedownloadet hast kannst du sie einfach entpacken und instalieren dazu brauchst du den ordner eig. nicht

Antwort #9, 11. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

ich hab winzip aber des geht nich wie geht entpacken? und wohin müssen dann die installierten sachen hin? ichw eiß ich stell fragen sorry^^

Antwort #10, 11. April 2009 um 15:16 von Tiinah

die datei sieht aus wie ein buch du klickst mit rechtsklick auf die datei und gehst auf hier entpacken dann müsste normalerweise ein ein blaues männchen sein da machst einen doppelklick drauf gehst auf instalieren und sschon hast die datei auf dem spiel nur du darfst das spiel nicht während der instalation laufen lassen

Antwort #11, 11. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

okaay ladest du die sachen von normalem internet explorer runter? ich hab mozilla firefox

Antwort #12, 11. April 2009 um 15:19 von Tiinah

machs mit ie=internet explorer der ist schneller bei downloads

Antwort #13, 11. April 2009 um 15:23 von gelöschter User

okay danke ich probiers gleich mal nur ich find keine gescheiten seiten für downloads

Antwort #14, 11. April 2009 um 15:25 von Tiinah

soo bei mir sind keine die aussehen wie bücher des is alles mit winZip-.- wie kann ich die umformen?

Antwort #15, 11. April 2009 um 18:08 von Tiinah

geh einfach mit rechtsklick auf auspacken das müsste schon gehen wenn nicht machs auf geh auf die datei und öfnnen

Antwort #16, 11. April 2009 um 18:37 von gelöschter User

ich hatte von winZip ne testversion und die gilt nich mehr ich kann da nix mehr machen irgendwie da kommt so ein fenster und da steht ich kann nix mehr machen außer ich kauf des, aber ich will des ja nicht kaufen^^ was soll ich machen?

Antwort #17, 11. April 2009 um 18:54 von Tiinah

Stehen da dann mehrere Optionen die du wählen kannst? Bei mir kommt das nämlich auch aber wenn ich auf schließen drück dann geht es weg und ich kann normal weitermachen als ob nichts wäre

Antwort #18, 11. April 2009 um 20:35 von pokemongirl

downloade deine sachen bei sims2.de
wenn dich der computer dann fragt mit was du es runterladen möchterst (die erste meldung die kommt wenn du auf "download" geklickt hast) wählst du mit dem pfeil den bodyshop installes aus. wenn die datei runtergeladen ist wartest du ein paar minuten bis ein blaues fenster auftaucht das dich fragt ob du es wirklich in das spiel installieren willst. klick auf inst<llieren und schon ist es im mspiel. ich mache das seit monaten und hatte NIE probleme. du musst dich dort zwar registrieren aber alles völlig kostenlos^^

Antwort #19, 12. April 2009 um 12:23 von lea-sina

modthesims2.com ist auch super, da gibt es alles (:
und dann packst du die in downloads (geh einfach auf sims ordner und dann machsu n neuen ordner und den nennst du downloads oder hanz wurscht oder wie auch immer du willst xD) da packst du das gedownloadete rein und dann einfach rechtsklick und entpacken.
ich hatte auch nur die testversion .. stand auch abgelaufen da
ging t.dem und es funkt immer noch :D
probiers einfach (:

Antwort #20, 15. April 2009 um 23:00 von usa_chic19

ich kann das nich entpacken wegen winzip :( geht nicht..

Antwort #21, 18. April 2009 um 16:44 von Tiinah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)