Wer ist von den besser ich kann mich nicht entscheiden!?! (Pokemon Perl)

Ich will mir entweder ein Dragoran, Brutalanda oder ein Knakrack trainieren aber kann mich nicht so entscheiden welches ich nehmen sollte

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:54 von pokehelfer3

12 Antworten

Dragoran würde ich nehmen die alten pokemon sieht man viel zu selten in teams obwohl sie si gut sind wenn man sich richtig trainiert

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:04 von klaseb

ich wüede entweder brutalanda oder knackrack nehmen hier kannst du mal sehen welche attacken sie erlernen und wie viel angriff sie auf lv hundert haben

brutalanda:

http://www.bisafans.de/pokedex/373.shtml

und

knackrack:

http://www.bisafans.de/pokedex/445.shtml

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:04 von Lohgock08

Also Knackrack kann nicht fliegen.
Dragoran V.s. Brutalanda hmm... was du cooler findest^^

Antwort #3, 11. April 2009 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
naja vom aussehen her finde ich dragopran viel niedlicher als kankrack ist ja wohl klar. aber brutalanda sid richtig cool aus . ich nimm doch lieber dragoran

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:13 von pokehelfer3

warum nimmst du nicht einfach alle drei?

Antwort #5, 11. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

Lohgock08 auf die Werte kommt es nicht immer an das Pokemon ist nur so gut wie sein Trainer z.B. du kannst einem Geradaks schnüffler beibringen oder Schlitzer das liegt dann an der Inteligens des Trainers :D

Antwort #6, 11. April 2009 um 20:02 von klaseb

was willst du klaseb

Antwort #7, 11. April 2009 um 20:09 von Lohgock08

knackrack ist gg die anderen schlecht...
also entscheide dich zw dragoran oder brutalanda.
ich hab ein brutalanda lvl 100 im team aber nimm besser dragoran weil es sieht niedlicher aus und die alten pkmn sieht man viel zu selten in team.wie schon klaseb sagte^^

Antwort #8, 12. April 2009 um 10:02 von gelöschter User

Nimm Dragoran.Mit ihm kann man voll die coolen Atackenkombies machen.Ich hab ihn auch im Team.

Antwort #9, 12. April 2009 um 10:28 von gelöschter User

naja ich habe mir überlegt ihm dann folgende attacken beizubringen:

Wutanfall
Donnerschlag
Aero-Ass
Erdbeben

wie findet ihr sie? oder sollte ich drachentanz lieber rein tun um sein angriff und die initiative zu steigern?

Antwort #10, 12. April 2009 um 12:54 von pokehelfer3

Ja, du solltest lieber Drachentanz reintun. :)

Antwort #11, 12. April 2009 um 16:32 von gelöschter User

ich würd donnerschlag oder aero-ass gegen drachentanz weg machen

Antwort #12, 12. April 2009 um 19:07 von kingdom-hearts-fan08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)