Stein ring!? (Summoner)

also bei spiele tipps steht ich soll sudöstlich von lenel irengt einen sumpf finden

hir der text Der Ikemos-Sumpf

Du entdeckst dieses Sumpfgebiet südöstlich von Lenele neben einer Flussmündung. Bahne dir einen Weg durch das Gebiet und erledige alle Balcites, die dir begegnen.

In der Burg angekommen, machst du dich auf eine Erkundungstour, um die vier verschiedenen Dolche zu finden. Mit diesen machst du dich auf den Weg in den oberen Bereich und untersuchst dort die große Statue in der Haupthalle.

aber bei spiel steht ich soll zu dem weisen berg da war ich aber die lassen mich nicht rein was sool ich machen weil da wo der sumpf ist its keine burg?

zocke gerade bitte antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:27 von granturismo4

1 Antwort

also du musst richtig dief rein in denn sumpf und dann is da so ein steinboden kill da die gegner tipp:dort sind viele verschdeinete typen. wenn du da alles besiegt hasst gehe zur linken brücke die andere is schrot gehe dann weiter nach vorne und bang bist du da

hoffe konnte dir helffen viel glück

grüße todesman

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 10:23 von todesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner

Summoner

Summoner
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner (Übersicht)