Steigen die Waffen automatisch auf? (Last Remnant)

Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich hatte bis lang mit einem Speer gespielt, der +1 war. Nun bin ich umgesiedelt auf eine Axt. Diese ist aber leider -1. Nun würde ich gerne wissen, ob die Waffe durchs Kämpfen von alleine steigt, oder aber ob ich sie nur beim Schmied upgraden kann.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:31 von Harty

4 Antworten

Waffen steigern ihre Werte,wenn sie häufig eingesetzt werden.Dies passiert aber nur in Stufen,die Waffe selber bleibt gleich.
Das kann man nur in einer Werkstatt upgraden.In dem Fall ändert sich die Bezeichnung.

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:09 von Chicolino

Wofür steht denn in meinem Fall das -1? Bekomme ich das geändert durch kämpfen, oder nur durch den Schmied.
Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.

Antwort #2, 11. April 2009 um 16:20 von Harty

Die -1 ist eine Stufe und kann nur durch Benutzung im Kampf geändert werden.

Antwort #3, 11. April 2009 um 16:54 von Chicolino

Okay, dass kann man dann wohl als eine Art Waffenkunde verstehen, quasi kenne ich mich mit Lanzen +1 aus, mit Äxten aber nicht, deswegen -1
Danke für deine Antworten.

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:04 von Harty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)