zwei fragen (MH Freedom 2)

1. welche waffe würdet ihr mir empfelen ( aber bitte keine eis waffe).
2. kriegt man nur ian los platten wenn manden schwanz abschenidet.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:49 von MonsterHunter950

11 Antworten

zu 1 ich meine zu rajang

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:54 von MonsterHunter950

1. wen ich dir jetzt waffen sage,dan fragst du,wie der stammbaum ist.ok also glimm ist gut gegen akantor,brachste.dan echte teufelsklinge und wyern klinge ahorn.diablos chaosbrecher(aber nur mit akantor rüssi).Akantor bogen.Ultimus himmel und erde.Was gibs noch?gewehrsteitwagen,ich glaub,dass es die beste gewehrlanze ist.aber ist gegen akantor scheiß..der kampf dauert einfah zu lange,da ist glimm besser.Hol dir noch Diablos-zerstörer,akantor katana und akantor doppelklinge,die sehen geil aus.


2.man kriegt die auch wen man die killt oder einfangt,ist aber alles glück.

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:56 von gelöschter User

ich meine waffe zu rajang und den stammbaum zu denen brauch ich nich hab feuerdrachenschwert akabogen akakatana ETK

Antwort #3, 11. April 2009 um 15:58 von MonsterHunter950

zu 1. Überfallhammer oder diabloschaosbrecher

zu 2. eigentlich kann man in der belohnung auch platten bekommen ohne den schweif abgeschnitten zu haben (könnte auch sein das ich mich irre bin aber eigentlich ziemlihc sicher ^^)
die wahrscheinlichkeit auf ne platte is halt nur höher wenn du den schweif abmachst =D

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:58 von Ryuma

Ach sag doch gleich,die beste ist dan akantor bogen.

Antwort #5, 11. April 2009 um 16:04 von gelöschter User

ja und is es egal ob man bei ** quests den ian los den macht is da die chance genau so hoch weil ich mach die alle mit aka bogen aber probier die dann mit doppeldrachen ultimus und feuerdrachenschwert

Antwort #6, 11. April 2009 um 16:06 von MonsterHunter950

des problem is ich hab nur ein misch masch von rüssis und hab nur 249 könnt euch denken wie schnell der mich killt

Antwort #7, 11. April 2009 um 16:07 von MonsterHunter950

one hit kill^^

Antwort #8, 11. April 2009 um 16:09 von gelöschter User

ja welche rüssi soll ich machen dann kann ich ihn damit killnund ich will des leicht ein lästiges paar machen is da die chance genauso hoch ne platte zu bekommen

Antwort #9, 11. April 2009 um 16:11 von MonsterHunter950

ich hab die dual rajangs mit rathalosseelen u gemahct,die hatten ohrstöpsler.die einzelnen mit akantor rüssi.Der rajang macht sowie so so viel damage.

Also ich hab keine platten beim lästigen paar gekreigt,aber beim JR6 lästiges paar hab ich eins gekriegt.

Antwort #10, 11. April 2009 um 16:15 von gelöschter User

ich mach dual rajang mit aka bow ohne rüssi weil die mich nie treffen ^^
dir würde ich empfehlen nimm aka bow und naja als aller erstes hate ich die todes S rüssi wegen ausweichen +2
aber als aller erstes hab ich dual rajang mit tigrex rüssi und hochfrostschneide gekillt aber das willst du aj nich als mach den mit aka bow und Todes S rüssi da treffen die dich eig. nie... wenn du gut abschätzen kannst

Antwort #11, 11. April 2009 um 16:47 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)