The Supreme King (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Ich hab schon ales versucht aber ich schaf ihn nicht.Wie besieg ich ihn.(The Supreme King) Übrigens hab das spiel erst vor zwei Tagen gekriegt und hab mit Jaden begonnen Hilfe

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:58 von haus7458

5 Antworten

ich würd dann so ein ähnliches deck wie jaden machen gut bei tipps und cheats

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:18 von jesse-and-jaden

soory das sagen zu musen aber jaden ist scheiße für anfänger da man erst gegen denn finsteren könig kämpfen zu müssen dann gegen yubel dann mit jaden gegen 2 mal trueman(er hat ein hammer finsteres welt deck) und dann gegen fujiwara du nightshroud das sind alles hamer gegner und mit jadens deck fast nicht zu schlagen deswegen würde ich mit syris zane chazz oder bastion anfangen

Antwort #2, 12. April 2009 um 00:02 von boyman16

Fang mit Blair an, kaufe Ihr Booster bis 100%. Dann kannst du dir ein geiles LightSworn - Deck machen (Genau wie Blair) und du gewinnst Locker! ALSO! erst mal mit Blair, dann hast gutes Deck und dann kannst gewinnen wenn Jaden nimmst!

Antwort #3, 12. April 2009 um 12:50 von GX-Freak

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
so schlecht ist der doch gar nicht ich hatte den als allererster partner genommen und mit dem hab ich gewonnen
aber so gut wie manche anderen ist der nicht und der hat zu schwierige gegner
kein wunder ist ja auch die hauptperson
aber wenn man sein deck erst stark aufbaut dann können die gegner direkt aufgeben

Antwort #4, 12. April 2009 um 23:18 von jesse-and-jaden

@haus7458: oder du machst dir ein deck das Zauberkarten blockiert z.B. Horus lv.8 denn so kann The Supreme King nicht mehr fusioniren

Antwort #5, 15. April 2009 um 08:31 von sternstaubdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)