Kameraden finden (Far Cry 2)

Hallo,
wenn ich 1 besten Kamerad hab, 1 zweitbesten Kamerad hab und 1 dritten Kamerad hab und mein 2.bester stirbt möcht ich den 3. als 2.besten Kamerad aber ich finde den nirgends.
Ist bisschen kompliziert vllt. gehts so:
wenn ich 3 kameraden hab wo ist dann der dritte
im tutorial hieß es meine kameraden sind entweder in mikes bar oder im unterschlupf
das war beim 2ten
beim dritten is es vllt so dass er in der bar ist oder?
weil ich hab 3 kameraden seh aber immer nur 2 den dritten hab ich nicht 1mal gesehen

Frage gestellt am 11. April 2009 um 16:55 von zocker1296

2 Antworten

ps: kann mir jemand helfen?
danke für die hilfe

Antwort #1, 11. April 2009 um 17:46 von zocker1296

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Den 1. siehst du, wenn du bei den Hauptmissionen die Variante deiner Kameraden wählst. Wenn du die Hauptmission abgeschlossen hast, musst du den Kameraden noch aus einer brenzligen Situation befreien. Während dieser Aktion kann dein Kamerad verletzt werden. Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Hilf ihm mit einer Spritze (je länger du gewartest hast, bevor du ihn rettest, desto mehr Spritzen wirst du benötigen)
2. Töte ihn und erlöse ihn von seinem Leiden (Das kannst du auch machen, nachdem du ihn gerettet hast, einfach abknallen)
3. Geh weg und lass ihn verrecken
Wenn dein 1. Kamerad stirbt, nimmt dein 2. Kamerad seine Stelle ein.
Den 2. Kameraden findest du in jedem Unterschlupf, den du freigeschaltet hast. Er rettet dich, wenn du stirbst, insofern er dich mag und du nach jeder Rettung mit ihm sprichst.
Einen 3. Kameraden hast du ganz offiziel gar nicht, der lässt sich nur gelegentlich mit dem 1. in Mike's Bar blicken und gibt dir ein paar Aufträge.
Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, dass dein 3. Kamerad nach Ableben des 1. bzw. des 2. an die Stelle des 2. tritt.
Ich glaube aber, dass schon mal erlebt zu haben, in diesem Fall musst du nach Pala bzw. Leboa Seko zu den Hauptquartieren der UFLL bzw. der APR. Dann gibt dir der Türwächter, nachdem er in sein Handy gequatscht hat, den Auftrag, eine Geisel aus einem Lager zu befreien. Wenn du nach Befreiung der Geisel keinen 2. Kameraden hast nimmt der/die die Stelle ein.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 17:33 von ChickenBuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)