Yamchu (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

ich schaf es nicht mir mr satan gegen yamchu
der kampf wo man 1 mio zeni bekommt und fuchsmaske
kann mir jmd. tipps geben wie ich yamchu besiegen kann?
danke im voraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 16:59 von LittleMaier57

7 Antworten

es gibt auch eine andere möglichkeit die fuchsmaske zu bekommen das ist viel leichter da kanst du mit boo gegen yamcu kämpfen Die Fuchsmake bekommt man so
Bei einem Kampf in der Boo Saga müsst ihr mal ein bisschen herumfliegen. Dann seht ihr Yamchu und wenn ihr mit ihm sprecht wird er euch zu einem Kampf herausfordern. Bei diesem Kapmf müsst ihr auch Geld setzen. Ihr könnt als Boo oder als Mr Satan kämpfen. Wenn ihr Yamchu besiegt habt dann bekommt ihr die Fuchsmaske und euer Geld wieder.

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:10 von gaara-94stse

oder wenn du mit mr sartan machen dann mach den trick mit dem geschenk! dann lade sofort dein ki wieder auf und wiederhole dass bis zum schluss. klappt garantiert.

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:22 von gaara-94stse

Yamchu hat ein ziemlich hohes Level und es ist mit Mr. Satan fast unmöglich ihn zu besiegen. Lasst einfach die Zeit umgehen:

Bevor der Kampf startet, fliegt ihr nach hinten und versteckt euch in dieser kleinen Biegung (ihr müsstet dann den LKW direkt vor euch haben). Wenn der Kampf dann beginnt, versucht euch Yamchu zu analysieren und fliegt ständig hin und her. Wenn ihr richtig steht, fliegt er immer im ZickZack und sucht euch, logischerweise, ohne Erfolg. Bleibt einfach solange da stehen bis die Zeit vorrüber ist und ZACK habt ihr das Geld und den Skill "Fuchsmaske".

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:24 von gaara-94stse

he eine frage wo find ich yamchu in welcher saga und in welchen kapitel ist der

Antwort #4, 14. April 2009 um 17:03 von brohter

in boo saga bei dem gelben punkt dort wo man fliegt und kapitel hab ich vergessen sry

Antwort #5, 14. April 2009 um 18:26 von gaara-94stse

Um Grandpas Fuchsmaske zu bekommen fliegt ihr zu Cyborg-Saga zu Kapitel 17, wo ihr mit Mr. Satan gegen Yamchu kämpft. Bei diesem Kampf kann man sich nicht so gut vor ihm verstecken weil er euch fast immer findet. Macht am besten immer mit Mr. Satan Koenig der Träumer ( , ). Dann irgendwann gewinnt ihr den Skill FUCHSMASKE.

Antwort #6, 14. April 2009 um 18:38 von gaara-94stse

vor ich mit mr.satan gegen yamchu gekämpft hab hatte er mich entdeckt ist aber auf dem lkw gesprungen und hat da die ganze zeit gekämpft ohne mich zu treffen

Antwort #7, 15. April 2009 um 15:42 von brohter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)