Brauche hilfe (Gothic 2)

Ich bin gerade bei der Mission das ich die drei Magier versammeln muss um das Auge wir zusammen zu setzen.
1.Wo ist dieser Schmied?
2.Wie kann ich den Feuermagier übereden das er mit Xardas zusammen arbeitet.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 17:04 von -Rocky-

2 Antworten

Zum einen ist das Bennet, der sitz im Gefängnis in der Kaserne.

Ich nehme an du hast schon mit Vatras gesprochen. Geh jetzt zu Pyrokar im Kloster und erzähl ihm das. Der ist stinksauer, weil Xardas dabei sein soll. Du fragst ihn wie du ihn überzeugen kannst und soweiter. Jetzt Teleportierst du dich zu Xardas. Du erzählst auch ihm von Vatras. Er will dann sofort los rennen. Sprich ihn aber sofort nochmal an und sag ihm, dass Pyrokar nicht mitmachen will, weil er ihm nicht traut.
Er gibt dir dann einen Schlüssel für eine Truhe auf Sekobs Hof.
Jetzt geht Xardas schon mal los. Du machst dich hin zu Sekobs Hof und holst das was in der Truhe ist. Du musst da erst ein paar Suchende fertig machen. Geh dann rein und öffne die Truhe. Öffnest du sie wenn alle drin sind, greiffen die dich an. So, mit dem Buch gehst du zu Pyrokar. Der ist jetzt noch Wütender und rennt dann auch zum Sonnenkreis. Jetzt kannst du Bennet aus dem Gefängnis befreien. Sprich mit Lord Andre, der lässt dich zu ihm. Bennet erzählt dir alles was du wissen musst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. April 2009 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:21 von -Rocky-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)