Pokémon tauschen mit GBA und NDS. Ich verzweifle! (Pokémon Blattgrün)


Hi, Ich hab da mal en Problem. Undzwar möchte ich meinen Pokédex vervollständigen. Dazu ist, wie jeder weis auch Tausch notwendig.
Ich bin Besitzer des Spiels "Pokémon Blattgrün" und mein Freund hat "Pokémon Feuerrot". So weit so gut. Das Problem ist jetzt aber das ich einen NDS habe und er einen GBA. Jedesmal wenn wir unsere Pokemon tauschen wollen dann erscheint bei mir, dass der Wireless Adabter nicht angeschlossen seie. Am NDS gibt es aber keinen Slot für diesen Adabter. Ich bin am verzweifeln. Heißt das jetzt, dass ich mir einen GBA zulegen muss oder er einen NDS?
Bitte antwortet schnell...

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 12:15 von Afrokalypse

2 Antworten

In deinem Fall müsstest du dir einen GBA zulegen. Geht nicht anders.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 17:43 von Luzifer616

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
nintendo ds unterstützt das ganze nicht (steht auch in der anleitung^^). ich finde dass ziemlich dumm (nur damit man sich einen gba kauft).
ich würde mir an deiner stelle keinen gba kaufen nur für den pokedex.

wenn dann einen billigen (z.B.ebay) oder du borgst dir mal einen aus.

Antwort #2, 06. April 2008 um 00:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)