Fragen zu Rajangs? (MH Freedom 2)

1. Wie viel stärker ist der Rajang in der Guilde als die im Dorf?
2. Wie stark ist der gedownloadete? (noch stärker als der in der Guilde?)
3. Wie oft geraten die Rajangs in den Rage-Modus bevor sie sterben (Dorf, Guilde)?

thx

Frage gestellt am 11. April 2009 um 17:28 von Krieger_von_Minnegard

2 Antworten

1.Wie viel stärker er ist weiss ich nicht genau aber der in der Gilde ist sträker und grösser als der 1. bei der oma.
2. Also für den gedownloadeten brauch ich soo 18min und für den Guilde auch soo um die 20min.der Gedownloadete ist in der arena.
3. Das merkt man wenn sie angeschlagen sind. Sie wechseln schneller in den Gold-Modus. Schon zum teil nach ein paar schlägen und dann kann man ihn fangen. Und wenn du glück hast humpelt ein zum teil ein stück.

Antwort #1, 11. April 2009 um 17:38 von chrigig

1. Ober er stärker ist kann ich nicht sagen wie schon gesagt er ist größer als bei der Oma
2.Für den gedownloadeten brauche ich immer 10min und für den in der gilde 18-25min weil der ja auch das gebiet wechselt
3.Das der kurz vorm sterben ist merkt man daran das er hinfällt wie Congalala oder Blangonga

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:54 von Fatalis-killer3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)