Kaufen? (Crisis Core - FF7)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
und hat man auch etwas länger davon was oder hat man es nach kürzester zeit durch?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 17:40 von Chantor

9 Antworten

es lohnt sich aufjedenfall es ist sehr geil auch von der grafik und die story ist auch sehr gut wie ich finde.
also ich habe für die story ungefähr 18 stunden gebraucht abgesehen davon das ich bei vielen gegner abgemurxt wurde. davon wird ja nicht die zeit gespeichert man kommt ja dann wieder an den alten speicherpunkt. aber das ist NUR die story dann gibt es noch so um die 300 missionen für die du bestimmt noch mal an die 40-50 stunden brauchst die haben aber nicht viel mit der story zu tun
hoffe ich konnte dir helfen ^^

lg Blackman24

Antwort #1, 11. April 2009 um 18:03 von Blackman24

Ok danke!

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:06 von Chantor

Ich würde mich lieber woanders informieren, denn hier wirst du nur positive Meinungen lesen können.
Denn Leute die das Spiel bescheuert finden würden ja wohl kaum nachdem sie es sich gekauft haben hier Fragen beantworten. Da sie entweder keine Lust dazu haben sich mit etwas zu befassen was ihnen keinen Spaß macht (Spiele sollen ja Spaß machen) oder weil sie es nicht durchgespielt haben und daher keine Ahnung haben was man machen muss um die zu schaffen und so weiter, und deshalb eh keine Fragen beantworten.

Ich hoffe ich kann trotzdem mit dieser Antwort helfen:
http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

dort habe ich selber mal eine Beschreibung von dem Spiel geschrieben.

Antwort #3, 11. April 2009 um 18:07 von Schattenninja

@Schattenninja
wow du freak ey das sind ma echt lange artikel
hört sich für mich aber nicht schlecht an,
werds mir glaubich holen

Antwort #4, 11. April 2009 um 18:38 von Chantor

danke für das Lob, aber ich bin kein Freak^^ schon Ewigkeiten her seit ich das letzte mal Crisis Core gespielt habe^^

Antwort #5, 11. April 2009 um 18:45 von Schattenninja

Echt warum macht dir das keinen spaß mehr oder was?

Antwort #6, 12. April 2009 um 09:35 von Zamorack

Ich habe das Spiel fast komplett durc und es macht mir keinen Spaß inzwischen zum vierten mal das Spiel durchzudpielen und alle Missionen zu beenden. Und nebenbei habe ich auch andere Spiele, außerdem lese ich ich auch gerne Bücher.

Antwort #7, 12. April 2009 um 13:17 von Schattenninja

Ist ja gut ich wollte dich nicht beleidigen

Antwort #8, 12. April 2009 um 14:14 von Zamorack

Ich habe es auch nicht als Beleidigung aufgefasst, tut mir Leid wenn du mich falsch verstanden hast.

Antwort #9, 12. April 2009 um 15:33 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)