Ich hab ein par Fragen. (Sonic Unleashed)

1. ist es ein gutes siel?
2.ist es schwer?
3. was gibt es für charakere?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 17:43 von gelöschter User

8 Antworten

1.Das Spiel ist klasse ich liebe das spiel haben die gut hin bekommen als wie auch auf ps3 sehr empfehlenswert

2.Das auf der Wii ist Leicht zu Spielen und die level sehen klasse aus die missionen sind auch einfach.

3.Da kommen Sonic, Light Gaia ( Chip ) ist ne süße kleine rote figur liebt das Essen, Tails, Amy, Professor Pickle, und sein Assísten von dem Professor, Paar Leute die im Dorf wohnen, Eggman, Dark Gaia und Light Gaia der sich zu Gaia Collosus verwandelt den kann man dann auch spielen gegen Dark Gaia.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^.

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:18 von Shadow_Eve007

@Shadow Eve007: Musst vielleicht noch sagen, bei 3. das von diesen Charakteren nur Sonic spielbar ist (Gaia Collosus haste ja schon erwähnt). Würd gern wissen ob du schon mal ein anderes Sonic gespielt hast, denn Sonic Unleashed ist was Grafik angeht, bisher der schwächste Sonic-Titel für die Wii, den schlägt sogar das bereits mehrere Jahre alte Sonic und die geheimen Ringe.

Ok, Meinungen sind verschieden, aber wenn das Spiel nichts gekostet hätte würde ich es sofort in den Müll schmeißen oder jemanden fragen ob er mir dafür ein alten Sonic für den Mega Drive dafür tauscht.

Antwort #2, 14. April 2009 um 16:32 von policegking

klar spiele ich auch andere Sonic spiele aber jeder mag was anderes an Sonic ich habe schon fast alle Sonic spiele die es gibt aber ca. 5-6 spiele habe ich noch nicht T.T naja die werde ich auch noch bekommen und du hattest doch gefragt was es für Charaktere es gibt du hast nicht gefragt welche man spielen kann und ich würde nie ein Spiel in den Müll schmeissen egal ob es miess ist paar spiele von Sonic sind wirklich nicht gut z.b. Sonic the Hedgehog next G... das für Ps3 das war schlecht gemacht aber schmeißen würde ich es nicht und meine Mega Drive spiele liebe ich über alles. Schade das die Spiele nicht wirklich umsonst gibt man dann wäre ich im Paradies XD.

Antwort #3, 15. April 2009 um 09:27 von Shadow_Eve007

Mit wegschmeißen war ja auch net so wörtlich gemeint sollte von mir nur heißen, das das meiner Meinung nach das schlechteste ist (und ich glaub das musst ich einfach rauslassen^^). Ein paar gibts umsonst, ein gutes Fangemachtes namens Sonic Robo Battle 2 (kennste vielleicht sogar), Sonic Adventure DX (wenns dich intressiert kann ich Link geben) und Sonic Heroes (Das ist aber etwas umständlich, da es scher zu finden ist und man vorher andere Sachen downloaden muss). Die alten Spiele von der Mega Drive kann man ja jetzt auch nachkaufen, für 20 € kriegt man alle auf PS 2 (Game Cube wird ja leider nicht mehr verkauft, oder nur selten). Hab leider keine Mega Drive, darum war das für mich der beste Weg^^.

Antwort #4, 15. April 2009 um 10:58 von policegking

sonic robo battel 2 kenne ich nicht noch ein spiel das ich net habe HEUL kannst mir ja mal den link geben das wäre klasse XD.
Naja villeicht ist sonic unleashed nicht das beste spiel für dich mir hat es aufjeden fall gefallen jeder sein geschmack.

Antwort #5, 16. April 2009 um 09:37 von Shadow_Eve007

Ja, hier der Link, das Spiel ist noch etwas klein (noch in der Beta Phase) hat aber schon 9 Level (weitere kann man auch von anderen Fans runterladen oder selber machen). Charaktere hat man auch schon 3 (Sonic Tails Knuckles) Shadow, Amy und Co. kann man sich auch schon runterladen, weiß aber net wo. Das Spiel hat sogar nen Internetmodus und ist in 3D. Und bevor ich mir die Lippen flüssig rede, hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/Sonic-Robo-Blast-I...

PS: Grad fällt mir noch ein, das Spiel ist auf Platz 28 der am meisten heruntergeladenen Spiele 2008.

Antwort #6, 16. April 2009 um 14:02 von policegking

cool Danke ^^

Antwort #7, 17. April 2009 um 21:51 von Shadow_Eve007

vielen, vielen, dank

Antwort #8, 19. April 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)