Ich brauch Hilfe! (SmackDown 2006)

Ich bin grade in einer Season mit Rey Mysterio...
Ich kämpfe grad in so einem Sarg-Match(ich komm nicht auf den richtigen namen...) gegen "the Undertaker"...
Er hat schon einen Blutenden Kopf, einen roten body, und orangene Arme und Beine...
Er und ich stehen vor dem Sarg, doch ich weiß nicht wie ich ihn da rein krieg...
Wenn es jemand weiß, bitte melden...
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 11. April 2009 um 18:18 von gelöschter User

3 Antworten

musst ihn mit nen irish whip an den sarg werfen.dan sitzt er davor.dann musst du vorihn gehen kreis und irgendeine pfeiltaste drücken.dann musst du ganz schnell x drücken bis die leiste voll ist dann noch rechter analog nach unten und Rey ist der Gewinner.

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:53 von Batista9600

wenn du einen Finisher hast kannst du ihn auch mit nem irish whip an den sarg werfen und dann den Finisher auslösen. Dann machst du einen the Last Ride mit ihm und er kann sich nicht wehren.

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:20 von Jeff_Hardy_95

cool.. danke euch 2

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)