hilfe bei der stadt CATHALON (Two Worlds)

Also ich wurde in cathalon beim diebstahl erwischt und hab gesagt ich verlasse die stadt hab dann aber wie geklaut und nun wollen mich alle in der stadt töten und ich wurde schon 6 mal getötet wie mache ich das die mich in ruhe lassen ? (bitte schnell antworten!)

Frage gestellt am 11. April 2009 um 18:22 von Friend

3 Antworten

normalerweise indem du zu einem Kriegsmeister gehst (ohne gezogene Waffe) und mit ihm redest. Wenn das auch nicht funktioniert, wäre vll früheren Spielstand laden eine Lösung...

PS: Kriegsmeister sind die Hauptmänner der Wache.
Die meisten Wachen haben Bögen. Kriegsmeister (oder wie
auch immer)gehen immer mit einm kleinen gebogenem
Säbel umher und haben eine weiß-goldene Rüstung an...
oder auch einfach die, die 30.000 Gold von dir
verlangen oder wollen, dass du aus der Stadt rausgehst.

Weitere Lösung wär vll Stadt ausrotten, hätte aber glaub ich auch wenig Sinn...

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:45 von Montor

hmm.. stadt ausrotten klinkt gut ^^ aber das problem ist manche bauern hauen auch auf mich und die sind meistens unsterblich oder haben irrgent wie unendlich leben.Aber trozdem danke für die hilfe.

p.s. ich hab einen neues Spiel gemacht und bin schon weiter als cathalon.

Mfg Friend

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:23 von Friend

stzadt killen und zeauner dassie wieder leben und sie kämpfen an deiner seite und die händler reden noch mit dir

Antwort #3, 26. April 2009 um 21:19 von bolec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)