Schwarz (GW - Eye of the North)

also ich ahbe gestern das erstemla gemärkt das mein Bildschürm manschmal wenn ich Guild wars zocke schwarz wird.
Dan sehe ich nur noch die fertoigkeiten und den rest net.
Das spiel hängt dabei dan auch!
Bisher hatte ich das nur bei fac und gwen!kann mir jemadn sagen wodran das liegt?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 19:05 von color

9 Antworten

hmm... und das problem trit urplötzlich auf oder beim laden oder so? Das Problem kann ich dir nicht genau sagen, aber starte das spiel doch einfach neu wenn der bildschirm schwarz wird und du in einer stadt bist oder ist da noch ein problem dann?

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:16 von wwwGOOGLEde

also das is mir gerade eben beim framen passiert habs spiel dan einfach ausgemacht und hab dan net mehr gespielt.

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:31 von color

hmm beim farmen ist das schon ärgerlich

Antwort #3, 11. April 2009 um 19:56 von wwwGOOGLEde

ja aber wodran kann das liegen?
Das war halt bisher bei meinem monk und meinem ele.

Antwort #4, 12. April 2009 um 09:03 von color

bei mir tritt so ein ziemlich ähnliches problem bei so manchen spielen auf. das liegt bei mir daran das die cpu zu heiss wird.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 00:18 von King-Prime

vllt mal CPU-Kühler und -Lüfter sauber machen?

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 11:04 von n1ghTm4rE

bei mir ist das auch immer kommt einfach so. dort steht dann immer ihr grafiktreiber reagiert nicht. -.-"

Antwort #7, 04. April 2010 um 16:04 von Pumaboy95

dann würde ich die neuste version des Grafikkartentreibers installieren wenn du den nicht schon drauf hast. ansonsten kann ich nicht weiterhelfen

Antwort #8, 08. April 2010 um 13:07 von n1ghTm4rE

k danke :)

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 21:48 von Pumaboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Eye of the North

GW - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Eye of the North (Übersicht)