Lamina? (Pokemon Diamant)

Ich bin jetzt dort wo Laminas Arena ist, aber Lamina ist nicht dort. Der Mann in der Arena sagt ich soll zuerst andere Orte besuchen...

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 19:25 von marina92

4 Antworten

zuerst ab nach schleide^^
die pokemons mal massieren lassen und in der spielhalle seine ganzen münzen verzocken^^
dann die arena machen. das bedeutet gegen die energiegeladene Hilda mit ihrem lucario anzutreten.
sobald dies geschafft ist geht es weiter nach weideburg. wenn man von schleide aus losgeht kann man noch schnell mal ins restaurant prachtsee vorbeischauen. in dem hotel darunter kann man seine pokemon von dem polizisten heilen lassen.

Auf dem weiteren weg nach weideburg können die pokemons Fußabdrücke machen lassen. und ein schönes käsefußband bekommen^^

in weideburg ist das berühmte grooßmoor. Soviel Schlamm und Dreck dass man am liebsten drin versinken würde. Was man natürlich tut^^
Im grooßmoor bekommt man die vm auflockern, die wird dir aber nichts nützen wenn du im Schlamm feststeckst und dir langsam die Würmer in die Unterhose kriechen.
Falls du es doch rausschaffst kannst du ja die arena besuchen. In der arena ist der mit dem freien fetten Öberkörper Marinus und seine Wasserpokemon. Nach dem Arenakampf führt Marinus leider keine Arschbombe vor. Was natürlich sehr enttäuschend ist.

Geh nach dem Arenakampf zum Eingang vom Grooßmoor. Nein du musst dich nicht noch einmal der Gefahr aussetzten im Schlamm zu verrecken^^ Du wirst dort einen furchtbar freundlichen und intelligenten Galaktik Rüpel begegnen. Aber leider rennt er weg sobald du ihn anspricht. Darum musst du ihn verfolgen, weil er nicht Hallo gesagt hat. Nachdem du ihm einige Zeit hinterhergerannt bist, will er mit dir kämpfen. Nein er setzt kein fettes Schnurrgarst sonder die vorentwicklung Charmian, welches ein blaues und ein gelbes Auge hat. Das blaue Auge muss es wohl von einer Schlägerei haben das arme hinterlistige Tier. Naja egal. Wenn du dann den weg weitergehst. Siehst du zwei sehr gut aussehende männer die vor dem eingang vom Kühnheitssee stehen und die reizende Cynthia. Sie ist so freundlich und rennt nicht weg, sondern will dass du den Lieferjungen spielst. Damit du die Aufgabe erfüllen kannst gibt sie dir den Geheimtrank um die Entons die dir den weg nach Elysess zu heilen. Obwohl sie nur dumm dagestanden haben wie es eben Entons so tun.

Dann kannst du Lamina besiegen. Ich bin mir nicht sicher ob sie ein Mann oder eine Frau ist. Wenn man sich das gesicht ansieht: Mann. Wenn man sich das kleid und die äh Brüste ansieht: Frau. Die Brüste sehen aber so aus als ob das ein ausgestopfter BH wäre...


Naja Hoffe ich konnte helfen und dass dir der Reiseplanvorschlag/-beratung gefallen hat^^

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:50 von XDarkaigirlX

HAHAHAHA die antwort ist perfect und amüsiert einen gleichzeitig das is genial HAHAHAHAHA

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:02 von shangei

^^ vielen dank echt. Ich versuch dann mal herauszufinden was für ein geschlecht sie ist ;)

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:28 von marina92

weiblich ^^

Antwort #4, 11. April 2009 um 21:06 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)