wie kann ich ball spielen (MySims)

wie kann man ball spielen

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 17:40 von angelaj1

9 Antworten

auf welchen sternen level bist du denn jetzt

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 17:43 von playking

Ist dieser Beitrag hilfreich?

auf 5

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 17:45 von angelaj1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

eigentlich must du schon ball spielen können rede noch mal mit peter. kannst du mir helfen ich bin im 4 und halb sternenlevel.ich habe schon ein körper und ein kopf gekauft (gegen punkten eingelöst) und ich geh zur bürgermeisterin und sie sagt nix über den sockel was muss ich machen um auf dem sockel was zu bauen und wan kann ich das bitte .

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 17:53 von playking

Ist dieser Beitrag hilfreich?

An Playking:Ich glaub du musst nicht zur Bürgermeistern.Geh einfach zum Sockel und probier es aus.

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 17:36 von cokegirl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

an cokegirl das geht auch nicht hast du es schon geschaft

Antwort #5, 30. Oktober 2007 um 15:31 von playking

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eigentlich muss man zu Helene versuch mal Wald zu verschönern und so Sachen.Von patscher an playking

Antwort #6, 31. Oktober 2007 um 14:20 von Patscher

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aber ich habe 4 1/2 sterne und was muss ich jetzt machen um weiter zu kommen.

Antwort #7, 31. Oktober 2007 um 16:32 von playking

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du nusst den wald schöner machen und die villa kaufen un d so

Antwort #8, 01. November 2007 um 20:38 von angelaj1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und die attue bauen, die auf den sockel neben dme rathaus muss!

schau mal bei den veschiedenen themen nach!

da steht das genau!

wie du das machen musst!

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 11:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)