Gibt es schon bekannte Cheats ? (Thrillville)

Hi ! wollte mal fragen ob schon 1 chest bekannt ist z.B. Für geld oder so weil bei mir steht da das noch kein beitresg erstellt wurde würde mich über einen Geld Cheat fürs Wii System freuen (habe Probleme mit dem geld ) Liebe Grüße Alex !
Und schon mal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 17:42 von ZockerNr1

10 Antworten

es gibt nur tipps zum pool spiel
wenn du geld brauchst würde ich misionen erfüllen aber nur wenn sie geld bringen

mfg lenni96

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 20:24 von gelöschter User

leider nein,
wenn du geld brauchst musst du warten oder Missionen erfüllen.

Antwort #2, 07. April 2008 um 18:02 von ray34

Doch!
Geldcheat:(50000)C,Z,B,C,Z,B,A
500 Thrill Punkte:Z,C,B,Z,C,B,C
Funktioniert immer!

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 19:25 von Wiimaster

und wo tippt man die ein?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 17:47 von devils-lady

einfach während du spielst also in der karriere

Antwort #5, 25. April 2009 um 11:02 von timking

wo ist die?

Antwort #6, 09. August 2009 um 15:38 von montinore

die karriere also der normale spielmodus

Antwort #7, 11. August 2009 um 12:33 von timking

Guck doch bei TIPPS und CHEATS vorbei. da gibts Cheats und die Funktionieren! Geh im Hauptmenü auf Spiel Laden oder Neues Spiel und dann im Park eingeben.

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 08:01 von Razia

wo eingeben?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 11:04 von veitig

Wenn du im normalen spiel da wo die ganzen attraktionen sind und die menschen also im PARK!
Da einfach werend des laufenden spiels eingeben!

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 10:26 von Razia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thrillville - Verrückte Achterbahn

Letzte Fragen zu Thrillville

Thrillville

Thrillville - Verrückte Achterbahn spieletipps meint: Ist es ein Aufbauspiel? Oder eine Minispiel-Sammlung? Das wussten die Entwickler anscheinend auch nicht und so spielt es sich auch. Artikel lesen
69
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thrillville (Übersicht)