Training ! (MH Freedom 2)

wie lange habt ihr üngefähr trainiert bis ihr so gut würdet und wie ?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 20:35 von darkdragon012

25 Antworten

ich genisse das spiel und es kommt automatisch.ich bin halt gut in spielen.

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:36 von gelöschter User

also ich hab den ersten teil schon durchgehabt als ich mir den zweiten gehohlt hab und um das game zu checken hab ich glaub ich ein paar stunden gebraucht eig. is es ja einfach wenn amn am anfang alles erklärt kriegt^^
und mit der zeit lernt man ja die ganzen taktiken udn schwachstellen so wie die bugs in dem spiel kennen udn weiss sich zu helfen^^

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:37 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

das is ne blöde frage...wenn ich ein neuse spiel hab dann trenier ich doch nich nur---ich kuck wo man was mach tund spiele einfach

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:37 von Tomes

hab dat spiel aba schon ein jahr und erst halb soweit wie ein kumpel (der hat akantor) und das spiel hat der erst seit ein oda 2 monaten ^^

Antwort #4, 11. April 2009 um 20:39 von darkdragon012

dann bis du schlecht sry
weil ich mein wenn man ein game seit nem jahr hat und das game dann noch nich richtig checkt dann is man schlecht ok es komtm auch drauf an wie viel und wie offt man es spielt ich hab jetz z.B. das game seit 4 monaten nich mehr gezockt und ich hab für ein lästiges paar bei der oma mit aka rüssi und überfallhammer 6 min und 35 sec gebraucht -.-' und das is eine meiner schlechtesten zeiten

Antwort #5, 11. April 2009 um 20:42 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

naja ich geb´s dann ma auf neh :D trotzdem danke

Antwort #6, 11. April 2009 um 20:44 von darkdragon012

von aufgeben hab ich nix gesagt wie lagne spielst du denn schon?und wie häufig ?

Antwort #7, 11. April 2009 um 20:45 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

mhh ich hab neh spielzeit von 44:41 std hab 161975 z ^^
und hab 3 mal neu angefangen mit allen zusammen also
ungefähr 150 bis 250 std spielzeit mit 2g
aber eher so 200 std achja und tachtäglich
bin ja schon froh das ich tigrex mit hamma schaff
würd auf jedem spielstand g-hunter ausa auf dem aktuelem
da bin ich jr.3 und den tigrex hab ich nur mit freunden geschaft

Antwort #8, 11. April 2009 um 20:49 von darkdragon012

naja das geht ja noch ich würde dir empfehlen den tigrex mit nem langschwert zu amchen mit hamemr is der sau schwer (find ich wenn man noch nich sooo weit ist) aber ansonsten is das doch gut bis du mit den andern beiden auf jr 4 oder5?

Antwort #9, 11. April 2009 um 20:52 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

unta schiedlich 4 und 5

Antwort #10, 11. April 2009 um 20:54 von darkdragon012

achja und ich wurd nur 1 mal von allein G-Hunter
und isd hamma eig guter typ ?

Antwort #11, 11. April 2009 um 20:56 von darkdragon012

gar nicht da ich davor schon mhf1 gespielt habe

Antwort #12, 11. April 2009 um 20:57 von kingfrani

ok eig. bis du nich so schlecht
also hammer kann man nicht für alle kämpfe benutzen (z.B. plesioth da is hammer purer selbstmord) hamemr is am besten für wyvern wo man den kopf treffen kann und die langsam sind oder bei denen man offt auf den kopf hauen kann^^

Antwort #13, 11. April 2009 um 20:57 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ja bei plesioth nehm ich eh bow ansonsten imma nur hamma ! also isd hamma für monsta wie rathalos und rathian ect. gut neh ?

Antwort #14, 11. April 2009 um 21:00 von darkdragon012

find ich nicht ich find die besten waffen sind die wo mann blocken kann (aber hämmer und sowas kann man bei schwachen monstern vom anfang nehmen) da gehen die schneller schrott

Antwort #15, 11. April 2009 um 21:00 von Oblivionzocker2

hamemr is perfekt für rathalos und rathian bei akantor kann man auch sehr gut nen hammer benutzen bei tigrex würd ich dir ein ls empfehlen

Antwort #16, 11. April 2009 um 21:03 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

jo thx trotzdem sollte ich lieba ff cc zocken

Antwort #17, 11. April 2009 um 21:05 von darkdragon012

du zocks auch ccffvii?

Antwort #18, 11. April 2009 um 21:06 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

jo schon 1 mal durch ^^

Antwort #19, 11. April 2009 um 21:07 von darkdragon012

ich bin auch schon einmal durch und jetz komm ich auf schwer nich beim sephiroth weiter -.- wenn der die diamanten macht ^^welches lvl bis du?

Antwort #20, 11. April 2009 um 21:24 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich ? 1 musste neu anfangen wegen ner neuen speichakarte ^^
worher war ich i..was mit 40 - 50 vielleicht au mehr

Antwort #21, 11. April 2009 um 21:28 von darkdragon012

ich hab das game mit lvl 43 durch gemacht wo biste jetz?

Antwort #22, 11. April 2009 um 21:30 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

prolog grad fertig ich such neh möglichkeit dat verdammte Loveless irgendwo zu speichern aba da ich microsoft net hab kann ich m... word net benutzen -.-

Antwort #23, 11. April 2009 um 21:40 von darkdragon012

dann mach auf dem desktop rechtsklikck und dann neu und dann textdokument so mach ich das auch wofür brauch man denn den kompletten akt?

Antwort #24, 11. April 2009 um 21:54 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

kA auswendig lernen ^^

Antwort #25, 11. April 2009 um 21:56 von darkdragon012

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)