KH3 oder ehr ein einblick in Roxas vergangenheit? (KH Birth by Sleep)

Ist das jetz der einblick in Roxas vergangenheit wie er nach
Twilight Town gekommen ist, warum er von der Org 13 weggegangen is, usw ?
Oder ist das jetz mit den anderen (Sora Goofy Donald) und KH3?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:12 von fabi11

22 Antworten

nein es geht um drei ritter die die ursprünglichen schlüsselschwert träger waren

Antwort #1, 12. April 2009 um 08:29 von Oloei

die geschichte handelt von Terra(Rikus Vorgänger), Ven(Soras Vorgänger) und Aqua(Kairis Vorgänger). Sie bekämpfen MEister Xehanort. Es kommen noch die sieben Prinzessinen der Herzen vor. Mehr weiß ich nicht.

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:53 von Marluxia12

Marluxia12 terra ven und aqua sind nicht die vorgänger von sora riku und kairi.

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:58 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja warscheinlcih aber sozusagen die vorgänger ;)

Antwort #4, 12. April 2009 um 17:38 von fabi11

und noch was auf youtube gibts ein paar vorschaun davon und da ist Roxas dabei... glaub ich... sehts euch an:
&feature=related
uuuuuuuuuh ich bin mir net sicher ob man drauf klicken kann deswegen: rechts klick und kopieren ;)
und naja man sieht Roxas in minute 2:45... glaub ich

Antwort #5, 12. April 2009 um 18:06 von fabi11

Das ist nicht Roxas sondern Ven.Müsste doch mittlerweile alle verstanden haben,oder?

Antwort #6, 13. April 2009 um 10:28 von gelöschter User

so jetzt jetzt blick ich endlich durch

Antwort #7, 13. April 2009 um 12:23 von Flipsi4

OOOOOhhhhhhhhhhhhh asoooooooooooooooooooooooooooooooooo o.O

Antwort #8, 13. April 2009 um 13:40 von fabi11

also ich hab schon von anfang an gewusst das Roxas und Ven nichts gemeinsam haben ausser ihr aussehen

Antwort #9, 13. April 2009 um 13:47 von Flipsi4

roxas so sagt man ist die reinkarnation von ven. bin mir da aber nicht so sicher.

Antwort #10, 15. April 2009 um 21:20 von Marluxia12

in japan gibt es ja kh 2 + ta kann man ja gegen terra kämpfen wie geht das der ist doch tod

Antwort #11, 27. April 2009 um 19:51 von Pfutz

ja er ist auch tot,aber das tor was man im schloss von micky maus betreten kann führt in die vergangenheit...

ich meine natürlich KH2 FM

Antwort #12, 27. April 2009 um 22:07 von olyndria

Hallo,ich habe den Überblick auch verloren.
Könntet ihr mal mir die Kingdom Hearts-geschichte
erzählen?

PS:Ich habe Kingdom Hearts teil 1,Teil 2 und Chain of
Memoires(für Game Boy AdvazaSP)

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 12:21 von Link3000XD

ich hab momentan keine geschichte auf lager

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 12:24 von Flipsi4

also tötet sora terra oder wen er in die vergangenheit eht um gegen in zu kämpfen oder

Antwort #15, 02. Mai 2009 um 20:18 von Pfutz

er tötet ihn nicht

Antwort #16, 03. Mai 2009 um 14:55 von Flipsi4

ich hatte mal die teorie das sora nen altren bruder hat ,ven, und das sich roxas aussehen, der ja soras niemand is, auf seine erinnerungen an ven replizieren
inzwischen halte ich es abre selbst für quatsch XDDD

Antwort #17, 13. Mai 2009 um 19:46 von Anryo

es weiß man leider immer noch nicht was sora und ven gemeinsamm haben sollen.

ich bleib bei meiner teorie das sie nichts gemeinsamm haben auser das schlüssel schwert schicksal.ich glaub die macher wollen einfach roxas als charakter nicht verlieren also lassen sie ihn woanders wieder aufleben da er ja in sora drinne ist.axel wird man in KH 358/2 days warscheinlich auch nicht das letzte mal sehen er kommt bestimmt auch wieder als charakter.

Antwort #18, 13. Mai 2009 um 20:06 von olyndria

da axel ja gesturm is eer selbst warscheinlich nich aber vlleicht sein herzloser?

Antwort #19, 14. Mai 2009 um 15:07 von Anryo

ich meinte ja auch sein herzlosen,der niemand ist ja tot.leider weiß man nicht wer der herzlose ist.

Antwort #20, 14. Mai 2009 um 17:57 von olyndria

also ich kann da leider nicht weiter helfen

Antwort #21, 15. Mai 2009 um 13:50 von Flipsi4

würde mich auch freuen wenn axel nomal vorkommt weil er einfach cool is ^^
aber sein herzloser is ja wieder ne ganz andre person oda ?

Antwort #22, 16. Mai 2009 um 12:28 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)