hier ein paar fragen (Jade Cocoon - Tamamayu)

1. gibt es noch andere spezielle Monster außer sherick und tweengo? wenn ja wie heißen sie und welche monster muss man fusionieren?

2. Riketz´s Monster hat so andere Zauber kann man die irgendwie bekommen?

3.ich hab gehört dass man irgendwann, nachdem man einen "Himmelsdrachen" im korridor besiegt hat, man durch das tor der Dunkelheit gehen kann. was kommt in diesem tor? ( das hab ich hier in einer Frage gelesen)

4.werden die endgegener im korridor immer stärker?

danke im voraus!

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:14 von Giratina

8 Antworten

1. es sind keine anderen Monster bekannt, ausser die 2 die man durchs fusionieren bekommt.

2. man kann keine Attacken bekommen und keine neuen erlernen nur wenn man Monster vereint.

3. du must richtig lesen, noch mal für alle es kommt kein Himmelsdrache im spiel vor und man kann nicht durch das Dunkel Tor gehen ich spiel das Spiel(deutsch) jetzt schon fast 10 Jahre und ich hab keinen Drachen gefunden. Es geht nicht

4.die Endgegner werden stärker aber nur bis Level 23 danach sind alle monster nur 23 Level im Korriedor

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:20 von monster13

zu 4 hab noch mal nach geschaut die monster gehn bis level 26

Antwort #2, 17. April 2009 um 15:23 von monster13

man kann durch das dunkeltor gehen wenn man die endlossen koridore und den himmelsdrachen tötet im dunkeltor ist der gegner der anfangs im traum erscheint

Antwort #3, 18. September 2010 um 22:34 von Halo2

Wie sieht den der Himmeldrache aus wenns den geben soll,in welchem korridor ist er,wieso hab ich ihn noch nie gesehen? Ich glaub nicht daran das es ihn gibt.

Antwort #4, 20. September 2010 um 16:17 von monster13

der himmelsdrache ist im letzten koridor er ist blau weiß sieht bisjen aus wie ein götter hund typ wasser

Antwort #5, 29. September 2010 um 21:26 von Halo2

Welchen letzten Korridor? Nummer bitte.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 13:54 von monster13

255 ist der letzte und das spiel kann da auch crashen

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 16:28 von Halo2

erstens es geht bis 999, danach bleibt der zähler auf der nummer aber es geht ganz normal weiter, des weiteren die gegnerischen monster kommen später bis auf level 99 und drittens das dunkle tor ist nur über hacken oder liften der version verfügbar und bringt auch nix.
spizialmonster kenne ich noch das chameleon artige vieh aus dem korridor, das kann ein zauber was seiner schwäche entspricht obwohl es nur ein element hat, Beispiel: du holst es dir in wasser, dann kann es neben den wasserangriffsmagien und der wasserumgebungsmagie noch den zauber Agni, der macht zwar so gut wie kein schaden aber lustig ist es trotzdem mit einem reinem wassermonster ne feuermagie zu wirken^^.

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 20:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)