speichern ohne windows live? (GTA 4)

Ich hab mir gta4 gekauft und es läuft aber ich kann mich nicht bei windows live anmelden weil ich kein internet auf diesem computer habe.
gibt es eine andere möglichkeit ein spiel zu speichern oder kann man sich auch ohne internet anmelden?
danke für jede antwort

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:16 von MasterRollenspiel

7 Antworten

Wenn du kein Internet drauf hast kannst du ein Offline Account erstellen.
Einfach auf "anmelden" klicken dann "Offline Account erstellen".
Vielleicht muss man noch was klicken, aber so ungefähr funktioniert das.

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:21 von Roogen

Laut Rockstar Games - "GTA4 muss nach der Installation über eine Online-Verbindung einmalig aktiviert werden. Wer kein Internet an seinem Rechner hat, kann das Spiel über einen anderen Online-PC freischalten." http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdperson...

Ob das stimmt?

Antwort #2, 12. April 2009 um 13:39 von supermana

Ja, klar. Dafür braucht man aber einen anderen PC mit Internet-Anbindung.

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab gerade ein link gefunden: http://board.gulli.com/thread/1275343-gta-4-auc...
da schreibt "S4t4n": "Zum speichern benötigst du nur ein Offline Profil, dazu musst du dich nicht bei Windows Live anmelden. Schau mal, wenn du im Spiel bei Windows Live bist (Pos1) drücken, und dann hast du die Wahl bei Profil erstellen zwischen Online und Offline. Das Offline reicht, und du musst dich nicht bei Live anmelden."

Antwort #4, 13. April 2009 um 15:50 von supermana

Danke für die hilfe

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:04 von MasterRollenspiel

Kann mir mal jemand den Link für Das erstellen eines Offline account schicken? Bei mir öffnet sich ein Internet Explorer Fenster (*kotz*), und zeigt nichts an.

Antwort #6, 03. April 2013 um 21:24 von TSinsiter

Genauso geht es mir auch. ein Fenster des Rockstar socal club geht auf. von windows ive keine spur.
Ich spiel jetzt schon tage lang immer den Anfang...

*hilfe* bitte... :-(

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 13:57 von Archer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)