der end boss und jin (Tekken 5)

der boss und jin verwandt oder? warum muss man dann gegen den kämpfen? und was is das eigentlich beim boss am bauch?!?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 21:57 von tekkan13

8 Antworten

1. ja
2. weil jin alle in seiner familie töten will
3. kauf dia ne brille das ist ein mund

Antwort #1, 12. April 2009 um 00:01 von russia_killa

russia killa das des n mund is weiß ich ich meint was fürn n monster?

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:10 von tekkan13

aso das teufels gen fals du das meinst

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:25 von russia_killa

boah man ey

so ein plan
Jin´s Familie:

Jinpachi Mishima = Großgroßvater
Heihachi Mishima = Großvater
Kazuya Mishima = Vater

alles teufel nur heihachi kann sich nicht verwandeln

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 17:54 von Bitegirl

ehhhhhhhhhhh leute jin will nur verhindern das jinpachi nicht das universum zerstört und das turnir packen

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 14:11 von kdhex

und dann will er mit xiaoyu heiraten und viele kleine jins juniors machn

hahaha =P=P=P


sry, musste sein^^

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 09:27 von turbatu

xiaoyo unwahrscheinlich
wenn den asuka ich meine die haben doch schon den gleichen nahcnahmen und auserdem hatte jin ja schon tittenkontakt in ihrem epilog bei ihr

Antwort #7, 27. November 2009 um 09:18 von Spielfehllersucher

bei tekken tag war maln clip dass jin und xiayou "was hatten" oder sowas in der art.. also in der schule

ist aber sau lang her also kann auchw as anderes gewesen sein^^

Antwort #8, 27. November 2009 um 12:57 von turbatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)