Darf ichs schon? wieso ab 18? (GTA 4)

Hallo ich bin 13 jahre alt und habe alle gta teile auser die ersten beiden (wollte ich nicht umbedingt) und gta 3 (durfte ich damals nicht und jetzt gibt es ja bessere)
So jetzt meine frage ich spiele eingentlich sehr viel Gta San andreas Liberty City Stories undso habe jetzt eine Xbox 360 bekommen und würde gerne Gta4 haben aber meine eltern sind da halt nichtso mit einferstanden aber sie sind am überlegen jetzt meine frage: ist es denn sooo schlimm das ichs nicht darf? und ist es so viel schlimmer als San Andreas &co?
Ich hoffe ihr könnte mir Helfen :)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 22:50 von onepiece

5 Antworten

Also brutaler als die Vorgänger ist es aufjedenfall. Wenn man Leute überfährt klebt danach Blut am Auto. Wenn man mehrere überfährt ist sogar vorne das Auto komplet voller Blut. Allgemein wenn man Passanten erschießt spritzt eig immer rote Lebenssoße. Bei Headshots ist danach eine große Lache blut am Boden. Außerdem wenn man so aus ein - zwei meter jemanden erschießt klebt das Blut für kurze Zeit am Boden. Es gibt auch stellen am Körper, wenn man diese trifft, dann spritzt das Blut sogar aus der Körperstelle. Wenn man mit dem Auto durch eine Blutlache fährt dann gibt es rote Reifenspuren. Oder wenn man jemanden durch eine Windschutzscheibe trifft dann klebt daran das Blut. Die Story ist auch nicht gerade Jugendfrei. Also GTA4 ist aufjedenfall ein sehr Brutales Spiel.
Vielleicht kannst ja deine Eltern trotzdem überreden ;-)

Antwort #1, 11. April 2009 um 23:18 von FunGamer09

hols dir, was dich nicht zu nem amokläufer macht, macht dich nur stärker :P

Antwort #2, 12. April 2009 um 09:21 von Svenja942

und junge ich bin 11.hab durchgespielt fand nicht so schlimm.
war voll einfach

Antwort #3, 12. April 2009 um 12:48 von ben98

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wenn man leute erschiesst haben die dann manchmal blut im gesicht wenn man mit nem sniper gewehr ranzoomt und die kleidung wird blut durchtränkt aba das spiel is geil

Antwort #4, 12. April 2009 um 14:41 von Raven0981

du musst dich mal abschießen lassen dann sind da einschuss löcher in dein körper ^^ ich cheate manchmal aus spaß (ich speicher nicht!) dann mach ich gesundheits cheat und lass mich abschießen dann ist dein ganzer körper voller löcher und blut

Antwort #5, 12. April 2009 um 16:29 von Huaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)