Woher bekomme ich die Karte dieser Wächterin? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Ihr kennt doch noch, denn Teil von Yu Gi Oh wo der Pharao von diesen Duellant mit den Wächterkarten zum ersten mal besiegt wird. Der Teil mit diesem Siegel von Orikalcos. Naja, edenfalls suche ich die Karte Wächterin Eatos. Das war das Monster womit der Pharao besiegt wurde, weil der alle seine Monster geopfert hatte. Wo kann ich diese Karte finden? Gibt es diese überhaupt irgendwo in einen Booster?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 23:12 von yvonne-grosse

12 Antworten

Ich glaube, die Wächterkarten sind in dem Booster, welches sich um Ausrüstungzauberkarten dreht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, aber zu 99,99% :-)

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:54 von JumpingRaver

OK, danke. Werde ich mal nachschauen. Weißt Du noch wie der Booster heißt?

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:34 von yvonne-grosse

Glaube das Booster heißt "Rüste mich aus", ne bin sogar sicher das es das ist.

Antwort #3, 12. April 2009 um 22:48 von JumpingRaver

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Habe davon alle Karten, aber diese Wächterin war nicht mit dabei. Gibt es diese etwa nur in der Serie? Kannst du mir sagen wo ich sie sonst finden könnte?

Antwort #4, 21. April 2009 um 12:19 von yvonne-grosse

Falls die einen Matchentscheidenden Effekt hat, (wenn du iwie mit der Karte die LP des Gegners in einem Duell auf o bringst, gewinnst du das ganze Match) musst du 86, 87, 88 oder 89 Karten konvertieren. Dann müsstest du die haben. Das habe ich in einem anderen Thread gelesen. Würd auf jeden Fall nicht beim ersten mal funktionieren, deshalb speichere vorher ab. So brauchst du nicht tausende von Karten.

Antwort #5, 21. April 2009 um 17:54 von JumpingRaver

Brauche ich für die Konvertierung bestimmte Karten oder ist es egal welche ich benutze?

Antwort #6, 22. April 2009 um 09:43 von yvonne-grosse

Ich denke mal, das es egal ist. Weiß es aber nicht zu 100%.

Antwort #7, 22. April 2009 um 14:44 von JumpingRaver

Welchen Effekt meinst Du? Von einer Monsterkarte (Effektmonster..) oder Zauberkarte oder auch Fallenkarte beim Gewinnen des Duelles.
Danke für deine Hilfe

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 23:30 von yvonne-grosse

Das sind alles Effektmonster mit dem Matchentscheidenden Effekt.

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 18:26 von JumpingRaver

Danke noch mal dafür, du hast mir echt geholfen.

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 23:54 von yvonne-grosse

Keine Ursache^^

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 16:40 von JumpingRaver

es gibt die karte nicht

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 21:12 von yu-gi-ohplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)