welches spiel ist besser? (Legends of Wrestlemania)

ist smackdown vs raw 2009 besser als legends of wrestlemania lohnt es sich legends of wrestlemania zu kaufen ich hab smackdown vs raw 2009 und wollte nur wiesen welches besser ist

Frage gestellt am 11. April 2009 um 23:54 von rvp_8

3 Antworten

kannst du so nicht sagen zu unterschiedliche games...
Smackdown vs Raw hat halt ne richtige story und aktuelle stars im prinzip bist du bei dem game on the road.
LoWM hat halt den nostalgie bonus den jeder wrestling fan normal schätz.

Zur steuerung ist sd vs raw besser und unkomplizierter ich hab platin und kann das spiel immer noch nicht richtig steuern...
story hast du bei LoWM gar keine und kannst nur berühmte WM Kämpfe nachspielen und hast halt dazu aufgaben das ist halt echt geil...
Fazit wenn du nen wrestling spiel willst zum alleine zocken kauf dir Sd vs raw.
wenn du mit kumpels wegen der guten alten zeit zocken willst LoWM

Antwort #1, 12. April 2009 um 01:25 von Basti198918

aha danke für deine antwort

Antwort #2, 12. April 2009 um 01:28 von rvp_8

Du kannst aber mit LoWM auch "On the Road" sein indem du dir die SvR2009 Stars importierst!
Die Steuerung von LoWM finde ich besser im Gegensatz zu SvR2009, wenn man es mal drauf hat machts wirklich FUN! Ich hab selbst SvR2009 und finde es komplett fad, LoWM ist innovativ und bietet mal was Neues!
Also hol dir LoWM, macht im Single- und im Multiplayermodus SPAß!

Antwort #3, 12. April 2009 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)