Wo sind denn die Soldaten? (Arx Fatalis)

Es sind ja alle Soldaten vom Außenposten "verschwunden" ich habe mal gehört die sollen irgendwo richtung Pilzwald sein aber wo sind die?

PS: Kleine Frage noch was ist besser Meteorsäbel oder Zweihändler?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 01:34 von gelöschter User

3 Antworten

Hey das ist mal ne gute Frage die kann ich dir leider nicht beantworten aber deine 2. also ich würd denn metor-zweihänder nehmen macht mehr schaden mit dem metor-säbel naja macht auch hohen schaden aber der metor-zweihänder ist besser kannst ja speichern und dann beide mal schmieden und dann kannst du es ja meinen welchen du besser findes :-)

Antwort #1, 12. April 2009 um 09:23 von wintermoorplayer

GUTE frage mit den soldaten
ich suche schon alle ebenen ab
hab schon fast alle ylsiden getötet
im pilzwald sind die schonmal nicht

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:02 von Powerofone

Ich habe nur mal ne komplettlösung gelesen da Stand "Sie gehen jetzt also richtung Pilzwald um nach dem verschwundenen Soldaten zu Suchen".

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)