Wie funtioniert das beim zweiten mal rüberspringen im Zug - Level? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo!
Ich komme bei dem Spiel nicht weiter. Ich hänge im Zug Level fest. Ziemlich am Anfang verschanzen sich mehrere Gegner hinter Kisten und am Ende des Waggons versucht ein Gegner den Waggon abzuhängen. Wenn ich dort angekommen bin hat er den Waggon schon abgehängt trotz der Tatsache, das ich die Gegner sehr schnell erledige (z.B. auf die Gasflaschen schieße) und dabei zu dem Typen, der die Waggons trennt, hinrenne und auch sofort töte, lande ich beim Versuch herüber zu springen immer auf den Gleisen. Was muß ich an dieser Stelle machen, wie ist die richtige Vorgehensweise?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 03:45 von Paul_1

1 Antwort

Töte schnell die gegner,renne dann aber ohne den einen typen zuerschießen einfach weiter rüber wenn du dann auf der anderen seite bist ,töte ihn

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:38 von TimBoeltner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)