wie schaffe ich duall ( doppel) tigrex (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 12. April 2009 um 09:24 von gelöschter User

8 Antworten

Waffe:Teufelsklinge/Echte Teufelsklinge
Rüstung:Tigrexrüstung/Rüstung mit Drachenabwehr
Objekte: Kombibuch 1,2,3,4,10 Megatränke,10 Tränke,10 Honig,10 Wetzsteine,10 Blitzkäfer,10 Bombenmaterial,5 Blitzbomben,Schockfalle,Fallgrube,2 Fallengeräte,2 Genprey-Reißzähne,2 Maxintränke,5 Heißgetränke,10 Gebratene Steaks.
Taktik:Wenn du den ersten Tigrex siehst wirf sofort Blitzbomben und schneid ihm zuerst den Schwanz ab.Dann weißt du welcher Tigrex geschwächt ist.Greif ihn dan immer von der Seite an und versuch jeden Angriff auszuweichen.Manchmal würde ich auch eine Schockfalle legen.Wenn er geblendet ist,greif ihn von der Seite an und wenn er wieder normal ist,wirf eine Blitzbombe.Aber verbrauch nicht so viele Fallen und Blitzbomben für den ersten Tigrex,da es noch den zweiten gibt.
Wenn du den ersten gekillt hast,kannst du den zweiten genau so machen.Wenn du gut spielen kannst hast du beide in 20-30 Minuten down gehauen.

MfG
Rage

Antwort #1, 12. April 2009 um 09:33 von Rage710

oha nagud und em goldian und silberlos

Antwort #2, 12. April 2009 um 09:38 von gelöschter User

Keine Ahnunh ich hab die noch nicht probiert,weil ich kb hatte xD.Aber ich denke du musst einen Hammer nehmen und denen immer,wenn du eine Blitzbombe wirfst und die gurgeln,auf den Kopf hauen.So mach ich die zumindest einzeln und zusammen ist das ja eig. das Selbe.Wenn dir Überfallhammer was sagt,würde ich die damit machen oder wenn du ein besseren hast.

MfG
Rage

Antwort #3, 12. April 2009 um 09:41 von Rage710

ok danke aber eigendlich ist der oder die leicht

Antwort #4, 12. April 2009 um 09:43 von gelöschter User

Jo,wenn du weißt wie das geht und einen guten Hammer hast,sind alle Rathian,Rathalos,Yian-Garuga... ganz leicht^^.Tigrex ist genau so.Nur das 2 von den schon nerven können.^^

MfG
Rage

Antwort #5, 12. April 2009 um 09:49 von Rage710

em kbs eigendlich auch karuga in einer anderen fabe oder ist der der einsige in einer fabe

Antwort #6, 12. April 2009 um 09:53 von gelöschter User

Ne den gibt es nur in der Farbe.Ist ja eig genau so wie Yian-Kut-Ku.Nur das er viel agressiver ist^^.

MfG
Rage

Antwort #7, 12. April 2009 um 09:55 von Rage710

ja aber was isd mit basarios

Antwort #8, 12. April 2009 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)