Ich hätt da mal wd neh fraagee^^ (FF 12)

also wie kricht man eig die dunklen stollen von den henna mienen auf und is das der versteckte teil?
und welches lvl is für den behemoth könich ganz gut^^
bzw taktik
wann und wie kommt dieser (und wo) seelenbrenner genau in den henna mienen
so das warn jez schonmal n paar fragn jez fehlt mir nurnoch wo genau bekomm ich das blutschild her und excalibur uff so danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. April 2009 um 09:30 von gelöschter User

5 Antworten

Leider kann ich dir net alle beantworten aba ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen: den verstecktn Teil der Henna-Minen "schaltes" du frei inde du mit 10 Esper zum Elementarkrieger in Jahara gehst und den anredest.Ja es ist der versteckte Teil.Ich hab den König selber noch net gemacht aba ich VERMUTE mit Anfang 70 sollte der zu packen sein. Mehr kann ich dir leider erst ma net sagen.

trotzdem viel spaß weter hin :)

Antwort #1, 12. April 2009 um 10:31 von gelöschter User

1. Du musst mindestens 10 Esper besitzen. Dann gehst du ins Dorf Jahara und mit dem Elementkrieger Yugir sprechen. Er sagt dir dass in den Henn. Minen eine neue Herausforderung wartet.
Jetzt gehst du in die Henna-Minen wo du zuvor den Boss Tiamat erledigt hast. dort ist jetzt rechts ein Weg, der in den optionalen Teil der Henna-Minen führt.

2. So Level 70 wäre gut
Taktik: Okay, ich zitiere mal :P: "Dieses gewaltige und unheimliche Ungetüm zählt zu den schwersten Bossen des Spiels, wobei Gegner wie der Deus-Drache, Yiasmat und Omega Mark XII ihn noch um eine Liga übertreffen. Der König Behemoth besitzt eine große Anzahl an Zaubern, welche die gesamte Truppe treffen können, und über starke physische Angriffe. Da diese um die 5000 TP Schaden verursachen können, ist der Dubli-Effekt Pflicht. Ihr solltet außerdem über eine hohe Anzahl an Chronos' Tränen verfügen, um den Stop Zustand zu liquidieren, den der König Behemoth mit seinen normalen Attacken und dem Kalk-Atem auf die Party oft wirken lassen wird. Wichtig ist es für diesen Kampf Eure Partymitglieder weit voneinander aufzustellen, damit die aeralen Angriffe des Bosses nur einen Charakter treffen. Weiterhin solltet Ihr schwarze Masken ausrüsten, um den Schattenzaubern des Bosses vorzubeugen. Später im Kampf wird der König Behemoth abwechselnd eine magische und eine physische Barriere errichten. Wenn die physische Barriere steht, müsst Ihr auf Zauber zurückgreifen, doch da der Boss den Schaden aller Elementzauber halbiert, helfen nur die Zauber Schock und Flare weiter. Wenn Ihr den König Behemoth in die Knie zwingt, ist einer der schwersten Kämpfe absolviert."

3. Er befindet sich bei der Förderstelle I, taucht aber nur auf, wenn die MP deiner 3 Aktiven Charas über 90% liegen

4. Blutschild: Schatztruhe in Balfonheim/Prot Villa ist zu 1/10 das Blutschild enthalten, musst aber nen Diamantreif anlegen.
Schatztruhe im Verwunschenen Wald/Grenze der Vernunft zu 25% das Blutschild enthalten.

5. Exkalibur: Schatztruhe im Megakristh: http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19... auf der Plattform mit der weißen 2.
Dort steht eine Kiste, wenn du sie öffnest und sie dort immer noch steht, ist dort Exkalibur zu 100% drin. Wenn nicht, entferne die 3 Zonen und komm wieder^^

Antwort #2, 12. April 2009 um 10:36 von helidreho567

1.Ja es ist der versteckte Teil.
Um reinzukommen,musst du:
-Den Mob Seelenbrenner besiegt haben.
-min. über 10 Esper gebieten.

Dann gehts nach Jahara.
Sprich den Elementkrieger Yugir an.
Somit musst du nur noch rein.
Aber rüste dich gut.
Empfehlung:
Lv:ca.70
Waffen:Ultima-Schwert,Sonnenschwert, Exkalibur,Formalhaut(Keine Dunkelkugeln),Masamune,Doxá-Lanze
Rüstung:
Maximilian,Großrüstung,Trugweste,Kaiserwams
Kopfbedeckung:
Stirnreif,Goldkappe,Regena-Morion,Duellmaske
Accecorie:
Dubli-Kette

2.
Gegen Behemoth-King am besten Lv. 75 mit der selben Rüstung wie oben beschrieben und folgender Gambit:

Gefährte in "KO" ->Schutzengel
Gefährte mit TP<50% ->Mega-Vita
Einen Gefährten ->Protega,Vallga,Hastga(Teil es auf 3 Charas)
Einen Gegner ->Schock(Falls er Angriffs-Schild einsetzt)
Einen Gegner ->Angriff

Mehr brauchst du net.

3.Dort findest du ihn(Ohne spezielles):
http://www.ff12maps.com/#hunts/17

4.
Exkalibur:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/788/9...

Hinweis:Die angekreuzte Kiste ist die selbe wie die daneben.
Damit Exkalibur drinnen ist,muss die Kiste nach dem ersten Öffnen noch da sein.Dann ist es 100%ig drin.

Blutschild:
http://www.ff12maps.com/#map:feywood/227/1079//

Hoffe mal ganz stark,ich konnte helfen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 11:03 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wie du zu den versteckten Stollen in Henna-mine kommst,weißte ja jetzt. Ich sag dir nen coolen Trick, wie du schon mit Level 60 da durchhälst. Stell deine Gambits so ein: Einen Gegner= Schlafga
Gegner im Zustand Schlaf=Vigra. Besiege jetzt nur die Abyss und du levelst dich sehr schnell.

Antwort #4, 12. April 2009 um 16:02 von gelöschter User

lol^^
Und wie soll er dann wichtige Materialien(Seelenpuder usw.)
sammeln,die man für das Sonnenschwert oder das Sagittaria
braucht? ! ?
Sowieso würden ihm bald die MP ausgehen vom Zaubern.

Antwort #5, 13. April 2009 um 19:52 von Super-Luigi-Galaxy-4eva