anfangspokemon (Pokémon Smaragd)

wollte smaragd mal irgendwann mal wieder spielen.da ich aber noch am anfang stehe,woolte ich von euch wissen welches pokemn gut ist Flemmli,Hydropi oder doch Geckabor?
außerdem welches team empfehlt ihr für die liga?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 09:32 von gelöschter User

8 Antworten

jedes von den drei is auf seine eigene art gut. ich würde dir aber hydropi empfehlen. das lernt die besten attacken und wird auch von den ev punkten am besten. aber is deine entscheidung.

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:14 von king_hoffi

Also ich empfehle die Flemmli zu nehmen.
Und dann das auch vor dem ersten Arenakampf zu einem Jungglut zu entwickeln, sonst hast du einen Nachteil.
Aber du kannst natürlich auch einen von den anderen beiden nehmen xDD

Für die Liga solltest du dir dein eigenes Team zusammen stellen :D
Nimm verschiedene Typen, damit sich die Schwächen und Stärken ausgleichen.

Antwort #2, 12. April 2009 um 11:20 von Drane

als starter würde ich flemmli nehmen (feuer selten am anfang) ist aber sehr müsahm am anfang damit zu spielen sonst hydropi.

als liga team empfehle ich Lohgock, Simsala/ Guardevoir, Wailord, Walraisa und Ein tropius mit Gigasauger, Sonnentag, Solarstrahl und Zauberblatt. es solten alle so um die 55- 60 sein. wen du genug tränke und beleber hast kanst dus auch mit 45 probieren.

Antwort #3, 12. April 2009 um 11:22 von MadDog91

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich würde sagen auch flemmli wenns ein lohgock is is es ja kampf Feuer das is ne üble Kombi

Antwort #4, 12. April 2009 um 11:36 von Sora079

aja okay und wie bringe ich die pokemon ganz schnell auf einem hohen level?ohne cheaten?

Antwort #5, 12. April 2009 um 12:22 von gelöschter User

hmm ja trainieren xD

Antwort #6, 12. April 2009 um 13:09 von Sora079

ich rate dir flemli weil es sich zu lohgock entwickelt wenn es lv 36 ist und mit lohgock geht alles nicht so schwer wie mit den anderen beiden anfangs pokemon

Antwort #7, 12. April 2009 um 19:36 von pokemon99

ok thx habe jetzt flemmli genommen

Antwort #8, 13. April 2009 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)