diablos (MH Freedom 2)

kann der auch noch in der wand in der wüste stecken bleiben wen der nur noch 1 horn hat? und läuft der auch wie der monoblos einfach über die fallgruben? und reagiert der auch nicht auf blitzbomben genau wie monobl.?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 09:57 von monstermeuchler

8 Antworten

1.)ja
2.)ja
3.)der monoblos reagiert schon auf blitzbomben und diablos auch

Antwort #1, 12. April 2009 um 09:58 von gelöschter User

1.Ja der steckt dan fest.
2.Ja Fallgruben kannst du vergessen.
3.Blitzbomben klappen.

MfG
Rage

Antwort #2, 12. April 2009 um 09:58 von Rage710

nein er kann nicht mit einem horn steckenbleiben
und den rest hast du richtig erfasst

Antwort #3, 12. April 2009 um 09:59 von kingfrani

gift hat 2xdauer bei den beiden also am besten giftwaffe

Antwort #4, 12. April 2009 um 10:00 von kingfrani

hab keine und monoblos hab ich schon mi TK gemacht(auch den weißen) und den diablos werd ich mit blango dezimator machen

Antwort #5, 12. April 2009 um 10:05 von monstermeuchler

@ kingfrani
natürlich kann der mir 1 horn steckenbleiben...

sag einfach nix wenn du keine ahnung hast

Antwort #6, 12. April 2009 um 10:09 von Patapon

ja weil ich die immer in der 8oder 7 an diesen vorsprung laufen lasse ganz hinten bleiben die stecken ich steh auf dem vorsprung und hau dann immer drauf das is lustig und einfach

Antwort #7, 12. April 2009 um 10:15 von monstermeuchler

du möchtegern patapon ich habe ihn immer gekillt bevor er überhaupt stecken bleiben kann

Antwort #8, 12. April 2009 um 20:11 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)