könnt ihr mir mal sagen was man alles machen muss in der story (DBZ Supersonic Warriors 2)

also ich hab die story von jedem charakter den ich gerade habe normal durchgespielt aber es fehlen ihnen noch viele missionen.ich weiss das mit den vorgaben aber könnt ihr mir genau sagen bei wem was.thx im vorraus und meine charaktere sind gohan,broly,kuririn,piccolo, vegeta,trunks,gotenks,freezer,gero und cyborg 18

Frage gestellt am 12. April 2009 um 10:19 von umutcan23b

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen das du manchmal die texte durch lesen musst zum beispiel bei cyborg 18 sagt die das sie den gegner in 2000 sekunden tötet.machst du das kriegst du ein neuen kampf,machst du das unter 2000 kriegst du ein anderer kampf

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:06 von spielemeisterer

einer sagt das einer sagt das.das ist doch verrückt
besieg den gegner in 1000 sekunden und du jetzt besieg den gegner in 2000 sekunden und ein kampf dauert nur 1800 sekunden ey

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:48 von umutcan23b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)