ein paar fragen... (AC Wild World)

Hallo,
1.könnt ihr mir ein paar Tipps zum Geld geben?
Weil im Moment hab ich wenig Geld...
2. wofür ist es gut, wenn man weiß wie teuer die Rüben sind ( bei Tom Nook kann man ja immer fragen)

wär toll, wenn ihr mir ein Antworten geben könntet...:)

Frage gestellt am 12. April 2009 um 11:39 von Dogly

4 Antworten

1. verkaufe alles was du nicht brauchst z.B Muscherln,Früchte, Mbel usw.

Tipp: Schreib anderen bewohner viele Briefe mit Gecshenken drin denn dann kann es sein das sie dir Früchte die du noch nicht hast schicken

2.Sonntags urzeit weiss ich leider nicht kommt ein Wildschwein das rüben verkauft wenn z.B rüben 100 Sternis kosten kannste bei nook gucken denn wenn er dann z:B 115 Sternis pro Rübe gibt kann man Sparen wenn man sie bei ihm kauft

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:48 von gelöschter User

1 ich war auch erst arm aber ich hab beim flohmarkt alles verkauft was ich nicht brauchte. und dann hab ich nch alle früchte verkauft und jetzt hab ich schon 32 000 sternis!
2 sonntags bis um 12 uhr ist das wildschwein dort . mer weis ich net

Antwort #2, 12. April 2009 um 13:11 von chellterratrainer

1. Pack dir 10.000 sternis oder mehr aufs konto und spul vor dann bekommst du zinsen, je mehr geld aufm konto desto mehr zinsen und du musst ein paar jahree immer vorspulen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke schön :-)

Antwort #4, 13. April 2009 um 13:56 von Dogly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)