rot fata flügel (MH Freedom 2)

bekommt man pro rot fata nur einen? brauch noch 4stück für schützen rüssi -_-

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:40 von gelöschter User

9 Antworten

ich glaub ja,beim schwarzen fatalis,hab ich auch auf die flügeln geschossen und hab immer nur 1gewebe gerkigt.

Antwort #1, 12. April 2009 um 13:41 von gelöschter User

shit^^ ich muss den immer 4mal vertreiben und dann kill ich den erst XD beim weißen geht des viel schneller... nagut der is auch einfacher XD und der schwarze man der is in knapp mehr als 15min verreckt

Antwort #2, 12. April 2009 um 13:43 von gelöschter User

Nöö ich glaub man kann mehrere bekommn glaub ich !
Ich guck mal nach !
xD

Antwort #3, 12. April 2009 um 13:44 von gelöschter User

die gedownloadeten haben weniger leben,weil ich hab ihn in 23min gekillt,den schwarzen und dan hab ich mir ihn freigeschaltet und hab ihn 2mal vertrieben.was hat die rote fatalis rüssi für effekte?hol dir doch eine adrenalin rüssi.

Antwort #4, 12. April 2009 um 13:46 von gelöschter User

Doch das sollte möglich sein ...
also halt löcher in die flügel dann geht das schon .
PS : Warum machste nich den gedownloadeten ? der is sau einfacher !
xD

Antwort #5, 12. April 2009 um 13:47 von gelöschter User

hab ne adrenerlinrüssi aber ich hasse die kometen^^ bin an die blitze vom white gewöhnt und der 15min blackfata is der download^^

Antwort #6, 12. April 2009 um 13:47 von gelöschter User

hää wenn du die blitze schaffst dann auch die kometen du mußt doch einfach schräg vor ihm stehen !?

Antwort #7, 12. April 2009 um 13:50 von gelöschter User

ja aber die fliegen n bissel anders

Antwort #8, 12. April 2009 um 13:52 von gelöschter User

Naja is halt ein bischen gewöhnungsbedürflich!
xD

Antwort #9, 12. April 2009 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)