hilfe hab 4 fragen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1.ich war schon über 20 mal bei groudon habeauch sympatie aber nie will er mir sich anschließen! Warum?
bitte könttet ihr mir die fragen beantworten


2. gibt es auch Wunderbriefe für dungeons ?
wenn ja bitte ein beispiel

3. gibt es einen Wunderbrief für den man sehr viel geld kriekt?

4. gibt es ein item das viel geld bringt

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:46 von michael1512

10 Antworten

dein Anführer muss den letzten Angriff ausgeführt haben.
Das Pokémon muss sich direkt neben deinem Anführer befinden.
dein Team muss noch Platz für das Pokémon haben.
Die Größe des zu rekrutierenden Pokémon und euren Pokémon im Team darf zusammen nicht größer sein als 6 Sterne groudon het 4 sterne
Das Level des Anführers sollte höher sein als das des Pokémon das rekrutiert werden soll groudon hat lv 37
Es gibt einen kleinen Bonus, wenn man ein Item hält.
Einen weiteren kleinen Bonus gibt es für die Höhe des Retterranges.
Das Partnerareal muss bereits gekauft worden sein (nicht nötig bei: Zapdos, Lavados, Arktos, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Lugia und Celebi).
Es gibt bestimmte Items, die die Chance erhöhen, dass das Pokémon deinem Team beitritt, z.B. Sympathie (+10%)

und kannst du mir sagen wo ich wunderbriefe eingeben kann

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:00 von Prassl

hallo,
wunderbriefe kannst du beim Titelbildschirm eingben
und wie meinst du das mit neben dem anführer stehen
und welches item ist gut zum halten

Antwort #2, 13. April 2009 um 10:43 von michael1512

sympathie ist am besten
und mit neben anfürer stehen meine ich dass er gleich bei dir steht so dass die normale attacke ihm schadet

Antwort #3, 13. April 2009 um 13:17 von Prassl

noch ne frage in magmahölentiefe 2 ist ein pokemon das ich nicht sehen kann was hat es mit ihm aufsich

Antwort #4, 13. April 2009 um 14:15 von michael1512

was meinst du wenn du meinst das steht es kommt immer näher das ist nur wenn du zu lange auf einer ebene bist aber irgendwann wirst du aus dem dungeon geweht und du verlierst alles was du mit hast

Antwort #5, 13. April 2009 um 14:28 von Prassl

ja aber im abschlussbericht schteht dann von einem unsichtbaren pokemon weggeweht.

Antwort #6, 13. April 2009 um 14:32 von michael1512

ja dass is es aer ich weis nicht welches das ist

Antwort #7, 13. April 2009 um 15:03 von Prassl

kann ma des mit sichhtsamen sichtbar machen

Antwort #8, 13. April 2009 um 18:03 von michael1512

weis ich nicht musst du versuchen wenn es get sags mir bitte und groudon kriegt man wirklich schwer ins team

Antwort #9, 13. April 2009 um 18:06 von Prassl

nein mann kann das nicht sichtbar machen dass ist der dungeon geist (gerücht)
ge doch einfach unter such gib pkm md rod ein und gehe dann unter cheats und tipps und dann unter wunderbriefcodesda findest du codes für dungeon und für viel kole
aaronary

Antwort #10, 15. April 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)